Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Pia

Minecracy-Banner

Profil für Pia

Pia



Allgemeine Informationen
Name: Pia
Wohnort: Lünen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 208 )
Registriert am: 06.06.2011
Geburtsdatum: 23. Juni 1989
Zuletzt Online: 30.07.2014 00:38
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2014
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2014 00:32 | zum Beitrag springen

Ja, dafür dürfte die Blacklist sein. Ravand schreibt ja, dass diese auch für den survivalmode eingefügt wurde. Und wenn, dann würde ich mich nicht um die Birken sorgen. Tannenholz ist mittlerweile viel einfacher abzubauen, gerade mit "/fly" ^^.Ich selbst kenne kaum Texturepacks, welche eine größere Anzahl an Metatexturen beinhalten. Da fallen mir spontan nur Conquest und Atherys ein und da ist vieles gleich. Für einige Projekte wird ja sowieso schon Conquest als Texturepack empfohlen, wegen den ...

22.05.2014
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2014 14:59 | zum Beitrag springen

Aus irgendeinem Grund macht unser Server Probleme beim züchten großer Tannen und großer Dschungelbäume. Da ich diese als billigen Holzlieferanten für Dächer (Tannenholz) und für Zäune, Türen und Falltüren (von denen ich viele brauche) nutzen wollte, habe ich es nun mehrfach mit beiden Baumarten versucht. In meinem Projektgebiet, neben meinem Projektgebiet, bei isii im Projektgebiet und wie Diamond sagte auch in Niflheim/Nokholm wachsen die Bäume nicht, auch wenn man Knochenmehl verwendet (wovon ...

20.05.2014
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2014 00:42 | zum Beitrag springen

Ich hätte sobald mein Projektantrag durch ist auch gerne eine Safezone über mein Projektgebiet:Koordinaten müsste ich noch raussuchen,
Pia hat ein neues Thema erstellt
20.05.2014 00:36[Projektantrag] Rhyn

16.06.2013
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2013 22:34 | zum Beitrag springen

Und nochmal leicht abgewandelt, mehr Richtung Kunsis Entwurf:
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2013 22:20 | zum Beitrag springen

Von mir gibt es auch mal einen Vorschlag:Dabei würde ich den einen See für nen Marktplatz zuschütten, eine kurze Uferpromenade direkt am Rathaus bauen (nur dort) und einen großen Park mit den Seen usw. am Stadtzentrum anlegen. Mittenrein halt wie auf der Skizze zu sehen die PVP-Arena (vorzugsweise rundlich).

29.05.2013
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2013 00:44 | zum Beitrag springen

Skorn und ich würden zwar auch in der neuen Survival-Welt einiges machen, aber das Projekt Firngarth würden wir auf jedenfall weiter fortführen, sofern die alte Welt auch bleibt. Geplant wären da noch die Fertigstellung der aktuellen Siedlung, welche noch um einiges größer werden soll, der Hafen, ein paar kleinere Siedlungen, eine kleine Burg und ein paar Wachtürme.

20.05.2013
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2013 15:30 | zum Beitrag springen

Eigentlich soll dort im CR-Modus eine Stadt gebaut werden. Für deren Aussehen/Gestaltung hat bislang jedoch noch niemand konkrete Vorschläge gemacht. Wenn da nichts passiert würde ich auch dafür stimmen das ganze einfach einzumotten.
Pia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2013 15:25 | zum Beitrag springen

@Skorn: "deutliche Mehrheit der aktiven Spieler" ist gut. Wir haben aktuell ja so viel Aktivität XDIch persönlich habe für mich bereits einen Neustart gemacht und alte Projekte abgebrochen. Aktuell suche ich nach etwas, was mir wieder mehr Spaß am MP bringt und mache nur Kleinigkeiten bei anderen Projekten. Ich hätte sogesehen bis auf die Rohstoffe auch nicht viel zu verlieren.Was ich bei einem Neustart anders machen würde wären zum einen solche Sachen, wie Skorn sie bereits aufgezählt hat und i...

16.05.2013
Pia hat ein neues Thema erstellt
16.05.2013 15:55More Paintings ?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
isii94, Storm