Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
costa14

Minecracy-Banner

Profil für costa14

costa14



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 11.06.2014
Zuletzt Online: 22.09.2018 23:16
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.08.2018
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2018 15:27 | zum Beitrag springen

Dieses Gebäude ist nicht aus dieser Welt. Gegen die illegale Migration von Welt3-Bauwerken und für die konsequente Abschiebung in den Creative. Dafür!!!

14.07.2018
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2018 12:18 | zum Beitrag springen

Im Creative sehe ich keinen wirklichen Sinn hinter einer Aufnahme, die Erkundung spielt dort ja kaum eine Rolle.Wichtig wäre noch wie wir das im Nether behandeln. Ich weiß nicht, ob der auch eine starre Grenze bisher hat und ob er auch Teil der regelmäßigen Worldsaves ist. Allerdings würde ich vorschlagen, dass der Nether ebenfalls bei +-625 (also den 5k in der Oberwelt) zurückgesetzt wird oder eine starre Grenze eingeführt wird, um das Reisen in die Fernen nicht zu leicht zu machen (wobei ich e...

31.10.2017
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2017 10:43 | zum Beitrag springen

Sollte auch Zeit haben dort :)

09.09.2017
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2017 18:57 | zum Beitrag springen

KarteAnsicht im Overviewer
costa14 hat ein neues Thema erstellt
09.09.2017 18:55[Gebietsantrag] Fejø

31.08.2017
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2017 22:23 | zum Beitrag springen

Die Karte kann ich nicht sehen, kannst du bitte den Direktlink vom Bild geben?

23.08.2017
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2017 22:32 | zum Beitrag springen

Zu mir: Hab gerade aktuell auch noch viel Zeit dafür, sollte nichts dazwischen fallen. Nur am 02. September hab ich definitiv keine Zeit %)

28.07.2017
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2017 11:52 | zum Beitrag springen

Entschuldige, aber das klingt für mich zu stark nach Zufällen. Inventar "zufällig" über dem Mülleimer geschlossen und "zufällig" das Diaschwert dabei raus geworfen? Ich denke eher dass beim Müll-Entsorgen auch versehentlich das Schwert weggeworfen wurde, daher durch Selbstverschulden und nicht durch nen Bug.

14.06.2016
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2016 18:24 | zum Beitrag springen

ZitatDa die Forensoftware scheiße ist, hier LaSims Originalpost:Hallo Leute,neben meinem Projekt Suyeon möchte ich gerne etwas Anderes sehen und in der Nähe eine kleines Gebiet besiedeln und schön machen.Anbei findet ihr den Ausschnitt der Karte.http://world5.minecracy.de/#/-2020/64/-2297/-2/0/0 <- Es geht nur um das Extreme Hills-Biom. Ich möchte einen Hafen bauen, kleine Hütten und vA Bergwege und weitere Verkehrsträger in Einklang mit der Landschaft.LGLaSim|addpics|8ht-1-ac82.png|/addpics|Ang...

08.05.2016
costa14 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2016 08:23 | zum Beitrag springen

Das wäre dann aber auch blöd, wenn man dann beim Haus bauen einen Holzstamm falsch setzt und ihn dann per Hand abbauen will...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm