Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
gobo77

Minecracy-Banner

Profil für gobo77

gobo77



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 776 )
Registriert am: 05.06.2011
Zuletzt Online: 15.07.2018 21:18
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2018
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2018 15:58 | zum Beitrag springen

Getrimmt werden bisher nur die beiden Oberwelten, alle anderen Welten bleiben so wie sie sind ohne Grenze.Und Nether halte ich 625 fast zu wenig, falls man doch mal etwas weiter reisen muss, um zb ne Festung oder so zu finden
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2018 00:03 | zum Beitrag springen

Verbesserungsvorschläge der Formulierung bzw weitere Regeln:- Die Welt wird jenseits der Koordinaten +-5.000 wöchentlich gelöscht bzw. neu generiert, jedoch nicht kartografiert. Ab +-5.100 gelten keine Baubeschränkungen mehr.- Der Missbrauch der regelmäßig gelöschten Weltteile jenseits der Weltgrenze ist untersagt. Dies beinhaltet, ist jedoch nicht eingeschränkt auf, die regelmäßige Extraktion von Wertsachen von festen Orten.- Wer sich in regelmäßig gelöschten Weltteilen aufhält, tut dies auf ei...

18.04.2018
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 17:21 | zum Beitrag springen

Welches Gebiet? Beide?

19.02.2018
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2018 17:32 | zum Beitrag springen

Kannst du da noch eine 2D-Karte mit den exakten Grenzen nachreichen?

18.02.2018
gobo77 hat ein neues Thema erstellt
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 22:04 | zum Beitrag springen

Inzwischen gelten übrigens auch folgende Projekte als historisch:Ravaldyr, Zidomo, Tahuata, ArrakisUnd das NPC-Dorf von Lucy ist Altbacken, nicht Altende, das ebenfalls historisch ist.Und wers noch nicht mitbekommen hat: Die Marker im Overviewer wurden repariert!Infos zu den Markern: https://minecracy.de/Markierungen_im_Overviewer

14.02.2018
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2018 17:17 | zum Beitrag springen

Nachdem du nun mehr als die benötigte Stimmenzahl hast, hab ich dich mal freigeschaltet. Sollte nun möglich sein.

05.12.2017
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2017 00:39 | zum Beitrag springen

Die Domain und das Wiki sind damit auch umgezogen, alle Seiten sind daher wieder unter der bekannten Adresse minecracy.de aufrufbar.

26.11.2017
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2017 11:01 | zum Beitrag springen

Nachdem ich die letzten Tage doch etwas zu wenig Zeit für zu viele Probleme und zeitaufwändige Sachen gehabt hab (ja, allein das Kopieren der Dateien hat ewig gedauert), läuft Minecraft jetzt. Der Server ist derzeit nur unter der IP 5.189.167.37 erreichbar, solange die Domain noch nicht umgestellt ist.Ich bitte um Problemberichte, sollten Probleme auftauchen!

30.10.2017
gobo77 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 17:40 | zum Beitrag springen

@Fluggi: da wir das letzte mal ne Stunde später angefangen haben, sollte das bei dir schon klappen ^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: