Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Fluggmann

Minecracy-Banner

Profil für Fluggmann

Fluggmann



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 851 )
Registriert am: 05.06.2011
Zuletzt Online: 03.11.2018 19:15
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2018
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2018 16:20 | zum Beitrag springen

Ich denke, ein hyptothetisches Plugin, das die Erzeugung von Portalen im Nether ab 5000/8 verhindert, ist die einzige Lösung. Weil das ist ja genau das, was wir eigentlich wollen. Wir wollen ja nicht wirklich den Nether begrenzen, wir wollen die Reisemöglichkeit in die unerkannten Lande hinein verhindern. (ALso, ich jedenfalls. :))Alternativ könnten wir die Erstellung von Portalen über 5000/8 einfach verbieten, ist halt nicht so einfach durchzusetzen.Ansonsten denke ich mittlerweile, dass die un...
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2018 13:02 | zum Beitrag springen

Hm, also ich denke den Nether zurücksetzen ergibt nicht so viel Sinn. Ob man jetzt da ein festes Portal hat oder immer eins mitschleppen muss ist ja nicht so der große Unterschied.Ich habe gestern nach einer Möglichkeit gesucht, Netherportale ab einer gewissen Grenze unmöglich zu machen, habe aber spontan nichts gefunden.Vielleicht kann man das sogar selbst machen als Plugin? Keine Ahnung.

13.07.2018
Fluggmann hat ein neues Thema erstellt
13.07.2018 23:35Hic sunt dracones!

10.07.2018
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2018 22:58 | zum Beitrag springen

Dann braucht Suyeon nen Hafen im Norden :o

12.06.2018
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2018 23:04 | zum Beitrag springen

Zur Klarstellung: Arrakis bleibt dann so, wie es ist, die Grenze verläuft also gestrichelt - weiß - durchgezogen. Es wird quasi das tote Gebiet angeschlossen und eine direkte Grenze zu Arrakis hergestellt.

01.03.2018
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2018 21:33 | zum Beitrag springen

Was hastn du vor? :o

14.02.2018
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2018 20:12 | zum Beitrag springen

Einspruch! So kann er für sich selbst abstimmen.

29.10.2017
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 12:01 | zum Beitrag springen

Ich beantrage eine Verschiebung auf 19:30, da bin ich meist zuhause montags.

27.10.2017
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2017 23:26 | zum Beitrag springen

Na dann, viel Erfolg dabei!

27.09.2017
Fluggmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2017 15:15 | zum Beitrag springen

Ich könnte schwören ich hab so einen Thread von dir schonmal gesehen irgendwo.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 853 Themen und 5036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
gobo77, Storm