Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Aussenposten

Minecracy-Banner

#1

Aussenposten

in Archiv - Welt 2 05.06.2011 19:35
von gobo77 | 769 Beiträge

  • Aussenposten müssen einen ausreichend großen geschlossenen Raum mit Türen aufweisen.
  • In jedem Aussenposten muss mindestens 1 Crafting Table vorhanden sein.
  • In jedem Aussenposten muss mindestens 1 Schmelzofen vorhanden sein.
  • In jedem Aussenposten müssen mindestens 2 Chests vorhanden sein.
  • In jedem Aussenposten müssen mindestens 4 Betten für Erkundungsteams vorhanden sein.
  • Die Aussenposten werden nach Himmelsrichtung und Anzahl in dieser Himmelsrichtung (West 1, West 2 etc.) benannt.
  • In jedem Aussenposten muss ein Vorrat an Nahrungsmitteln vorhanden sein, damit sich schwer verletzte Spieler dort heilen können.
  • Jeder Aussenposten sollte einen Fluchtweg besitzen (Fluchttunnel o.a.), sollte der Aussenposten mal von Creepern oder anderen Kreaturen belagert werden.
  • Der Weg vom Aussenposten in Richtung Dorf sollte mit Fackeln markiert werden.


  • zuletzt bearbeitet 06.06.2011 15:37 | nach oben springen

    #2

    RE: Aussenposten

    in Archiv - Welt 2 06.06.2011 12:15
    von Guideon | 239 Beiträge

    Verzeichnis Außenposten:






    Dorf:
    x: 391
    z: -58

    -----------------------------------------------------

    Nord 1:
    x: -710
    z: -204

    Nordwest 1:
    (Heliopolis)
    x: -69
    z: 173

    Ost 1:
    x: 430
    z: -474

    Ost 2:
    (Netherrackfestung)
    x: ---
    z: ---

    Süd 1:
    x: 1103
    z: -20

    Südwest 1:
    (Das Iglu)
    x: 1422
    z: 573

    West 1:
    (Guideons Wirtshaus)
    x: 562
    z: 749

    West 2:
    (Villa des einsamen Wandermanns)
    x: 573
    z: 1352




    zuletzt bearbeitet 06.06.2011 12:23 | nach oben springen

    #3

    RE: Aussenposten

    in Archiv - Welt 2 17.06.2011 14:03
    von Simstan | 250 Beiträge

    Ost 1: Da Lückenleitern nicht mehr gehen, musste ich einen Dirtturm unter mir bauen, Deswegen idt der Leiterschacht nun mit Dirt "verstopft". Die 7 Leitern liegen im Chest. Der nächste, der kommt, sollte 7 weitere mitbringen.


    zuletzt bearbeitet 17.06.2011 14:33 | nach oben springen


    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
    Forum Statistiken
    Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

    Heute waren 2 Mitglieder Online:
    costa14, Storm