Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 10

Minecracy-Banner

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 22.10.2012 09:04
von Kunsi | 422 Beiträge

Die 3D-Karte des Survivals wurde heute nacht komplett gerendert. Creative müsste im Laufe des Morgens fertig werden.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 26.10.2012 23:11
von Kunsi | 422 Beiträge

Aus entsprechenden Gründen erhebe ich
Anklage gegen Nikoo97
wegen des
Unerlaubten Betretens der Loge in der PvP-Arena Kharanos.

Das (angekündigte) Strafgeld bei Betreten ohne Ticket wurde auf mehrfache Aufforderung nicht gezahlt.

Guid: Wann können wir da ne Verhandlung machen? Nächste Woche hab ich Urlaub, da wärs am besten.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 27.10.2012 18:42
von Guideon | 239 Beiträge

dürfte sich einrichten lassen

nach oben springen

in Wichtige Informationen 28.10.2012 04:08
von Diamond | 141 Beiträge

Die Börse in Niflheim führt nun auch Handelsregister und Auktionsitems. Das heißt dort könnt ihr nun Items anbieten und kaufen, ich denke das meiste wird über Sofortkauf laufen (d.h. ihr könnt die angebotenen Gegenstände direkt mitnehmen wenn ihr den geforderten Preis an die Stelle des Items hinterlegt.). Bei den Handelsregistern handelt es sich um Bücher, in dem jeder genau auflisten kann, was er sucht und was er anbietet. Das heißt, dass die Schilder an den Ständen nur noch für einen schnellen Überblick gedacht sind, d.h. die Regel mit vier Items pro Schild wird ab Ende nächster Woche verbindlich durchgesetzt. Um den Transport zu vereinfachen, ist in der Börse nun auch eine Endertruhe aufgestellt worden.
Die Regeln können auch über ein Buch in der Handelsregisterkiste eingesehen werden.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 04:10 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 30.10.2012 13:41
von gobo77 | 776 Beiträge

Achtung!

Es wird ab 14:00 eine Sperrzone im Gebiet von x=-300 bis x=1300 und z=-800 bis z=800 eingerichtet!
Bis voraussichtlich ca. 15:00 ist das Betreten und Spawnen (zb. durch Login) dieses Gebietes verboten! Wichtig: Dies betrifft Speiglingen, Niflheim und Paradise.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 16.11.2012 15:33

Benutzer gesperrt
Aufgrund zahlreicher Regelverstöße innerhalb kürzester Zeit, darunter Vandalismus, Sachbeschädigung, Einbruch und Diebstahl in mehreren Fällen wurde der Benutzer igzagor vorsorglich bis zu einer genauen Überprüfung und Befragung gesperrt.

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 15:33 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 16.11.2012 21:28

Eine Auflistung aller Diebstähle/Vergehen von Igzagor findet ihr hier: Sammelthread: Diebstähle und Schäden durch Igzagor
Danke an Lucy und Diamond für das Überprüfen und Zusammentragen der Vergehen.

Für Ersatz der Beschädigungen und Diebstähle werden wir die Besitztümer Igzagors und seine Aktivitäten überprüfen um die Sachen nach möglichkeit so zu finden. Sollte dies kein Ergebnis bringen oder nur zum Teil, wird der Rest per Cheat ersetzt. Ich denke hier dürfte kein Cheatantrag nötig sein und Igzagor dazu aufzufordern die Schäden zu ersetzen bringt wahrscheinlich nichts.

Aufgrund seiner Verwicklungen in Igzagors Aktivitäten wird sich Seby in einem Verfahren einer ausführlichen richterlichen Befragung stellen müssen.

Wie mit Igzagor verfahren wird klären wir hier:
[Ausschluss] Igzagor

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 21:29 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.11.2012 15:12
von gobo77 | 776 Beiträge

Ich habe gestern mal nachgeschaut, was Bukkit für 1.4 sagt und das Ergebnis wäre: wir könnten auf 1.4. Updaten. Es gibt eine Dev-Build von Bukkit für MC 1.4.4 und 1.4.5. Da mir allerdings Lucy gesagt hat, dass es für 1.4 noch einiges zu besprechen gibt, möchte ich daher

eine Parlamentssitzung am Samstag, den 24.11.2012, 18:00 Uhr vorschlagen

um die entsprechenden Punkte zu besprechen und vielleicht auch noch anderes, was die Spieler ansprechen wollen, besprechen zu können.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.11.2012 16:01
von Kunsi | 422 Beiträge

Ich weiß nicht, ob das zeitlich bei mir klappt, da ich bis mindestens 16:00 arbeite.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.11.2012 19:52
von Lucy | 322 Beiträge

Eine kleine Liste der Dinge, welche wir besser vor einem Update klären sollten (auf der Konferenz):

Neue Regeln zu den neuen Features und zu aufgetauchten Problemen, z.B. für den Umgang mit Withern.
Umgang mit dem Gemeindegarten bzgl. Möhren und Kartoffeln (die letzte Abstimmung endete ja wieder unentschieden).
Safe Zones? (siehe Umfrageergebnis)
Mods: More Paintings, Weaponmod, Flugzeugmod...?
Schadensersatz für Weapmod-Sachen?
Umgang mit der dritten Welt / Planungen
Schadensbeseitigung bzgl. Igzagor
Überarbeitung der Sicherheitsmaßnahmen/Anmelderegelungen nach Igzagor?
Fortschritt der in den letzten Konferenzen beschlossenen Punkte

"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

in Wichtige Informationen 19.11.2012 16:50
von Kunsi | 422 Beiträge

Seby: Ich hab den Creeperschaden repariert, ich krieg von dir nun also 5 Zäune, optional auch 15 Stöcke, 4 Eichenholzbretter oder 1 Eichenholzstamm.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 21.11.2012 15:22
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich kann am Samstagabend definitiv nicht.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 15:22 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 22.11.2012 18:56
von Kunsi | 422 Beiträge

Aufgrund mehrerer Versuche von Seiten igzagor, mit anderen Spielernicks online zu kommen, habe ich den Server umgestellt, dass nur noch Leute mit gekauftem Minecraft drauf kommen. Diese Beschränkung wird spätestens zur Konferenz wieder aufgehoben.

Siehe bitte auch meine Umfrage zum Crackclienten.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 23.11.2012 13:50
von Kunsi | 422 Beiträge

Habe heute damit angefangen, die Overviewer-Karte mit Markierungen auszustatten. Derzeit sind folgende Markierungen geplant: Städte, Netherportale, PvP-Arenen, Flughäfen, Häfen und Bahnhöfe. Ich bitte darum, mir von euren Projekten entsprechend die Koordinaten zur Verfügung zu stellen, damit ich das in die Karte einpflegen kann.

Vorschläge für weitere Markierungen werden gerne angenommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: