Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 19

Minecracy-Banner


#271

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 04.06.2013 07:25
von Fluggmann | 847 Beiträge

Ich würd vorher evtl die Steamships alle vernichten.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#272

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 04.06.2013 08:06
von Kunsi | 422 Beiträge

Deswegen hab ich das gepostet, damit die besitzer das tun können. Wer dazu keine Zeit hat, kann das hier Posten, dann übernehme ich das.
Selbiges gilt natürlich auch für Teile aus dem Weaponmod :)

nach oben springen

#273

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 04.06.2013 16:43
von crayven | 46 Beiträge

Vernichten? Von wem bekomme ich eigtl die Materialien für das Luftschiff? :D


nach oben springen

#274

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 05.06.2013 00:24
von Kunsi | 422 Beiträge

Wird wie beim ersten Mal mit dem Weaponmod laufen: Es gibt nen Thread, jeder meldet sich, dann kommt ne Cheat-Orgie.

nach oben springen

#275

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 11.06.2013 21:03
von Simstan | 250 Beiträge

Die Verwaltung des Fürstentums Knuffland gibt bekannt:

In naher Zukunft wird über den weiteren Status des ehemaligen Sandabbaus, der sich nun auf knuffischem Staatsgebiet befindet, entschieden.
Am Ostkap des Sandabbaus befindet sich ein Chest samt Inhalt, ein Ofen, eine Werkbank und ein Bett. Vor geraumer Zeit wurde dort ein Schild aufgestellt, mit dem Hinweis, dass sich der Besitzer melden solle. Da dies nicht geschehen ist und auch /co inspect keinen Aufschluss über den Besitzer gibt, wurden die Gegenstände erst einmal einkassiert - sollte der Besitzer noch Interesse haben, meldet er sich bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Außerdem befindet sich weiter westlich eine als Außenposten deklarierte Hütte, die rechtlich gesehen jedoch keiner ist - sie kann trotzdem gerne von Besuchern und Sandabbauern weiter verwendet werden. Jedenfalls befindet sich dort auch noch ein Doublechest mit einigen Stacks Sand. Sollte der Besitzer diese nicht abholen, werden sie demnächst ebenfalls eingezogen und der Verglasung zukünftiger knuffländischer Bauten dienen.


nach oben springen

#276

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 11.06.2013 23:45
von Spezi | 170 Beiträge

Im Sandabbau stehen auf jeden Fall noch Chests, die mir gehören.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#277

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 12.06.2013 17:33
von Guideon | 239 Beiträge

Kleiner Hinweis Simstan: Die fremden Sachen in deinem jetzigen Projektgebiet kannst du gerne irgendwo einlagern und im Forum melden, wo du es hingetan hast. Die Rohstoffe einfach beschlagnahmen/einziehen geht jedoch nicht, selbst wenn du daneben ein Schild gesetzt hast mit der Bitte das zu entfernen. Nur weil der Besitzer das noch nicht gesehen hat oder der Aufforderung nicht nachgekommen ist, ändert sich nichts daran, dass es sein Besitz ist und jegliche Beschlagnahmung davon einen Diebstahl darstellt.


nach oben springen

#278

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 12.06.2013 20:26
von Simstan | 250 Beiträge

Fluggs und Spezi haben sich jetzt gemeldet, das ihnen etwas davon gehören würde. Ich bitte die beiden mal darum, das unter sich zu klären.


nach oben springen

#279

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 13.06.2013 00:42
von Lucy | 322 Beiträge

Falls irgendwer herausfindet, wie man in 1.5.1 sicher Riesenbäume züchten kann, bitte bescheid geben. Der alte Weg mit nem kleinen Turm daneben und Knochenmehl klappt nicht mehr oder ist zumindest extrem kostenintensiv. Ich habe eben 138 Knochenmehl verbraten, ohne dass einer gewachsen ist, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#280

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 13.06.2013 08:30
von Kunsi | 422 Beiträge

Steampunk Airships und Weaponmod sind raus, btw.

nach oben springen

#281

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 14.06.2013 11:19
von Lucy | 322 Beiträge

Eine Bitte an alle Spieler:
Wer sich noch bei der Planung von Welt 4 beteiligen will sollte dies schnellstens im entsprechenden Forenbereich dafür tun, damit wir morgen (Sa, 15.06.13, ab 22:00 Uhr) die entsprechenden Abstimmungen starten und nach deren Ablauf nächste Woche die neue Welt starten können.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 14:28 | nach oben springen

#282

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 16.06.2013 01:37
von Lucy | 322 Beiträge

@All:
Im Umfragebereich zu Welt 4 wurden viele Abstimmungen zur Planung von Welt 4 gestartet. Bitte lest euch die Abstimmungen und auch den entsprechenden Thread dazu ausführlich durch und gebt dann eure Stimmen ab.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#283

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 16.06.2013 18:56
von Guideon | 239 Beiträge

Solange die Planungen noch nicht abgeschlossen sind und Welt 4 offiziell gestartet wird sollte keiner auch nur irgendetwas dort machen/verändern. Wir hatten schon bei Welt 3 Probleme, weil schon angefangen wurde ohne Pläne umzusetzen und mussten dann einen Neustart machen. Erst wird fertig geplant (dass das möglichst schnell durchgeführt werden sollte ist klar, deshalb wurden jetzt auch die Abstimmungen erstellt), dann wird Welt 4 gestartet und dies wird hier in den Kurznachrichten verkündet, damit dies auch alle Spieler mitbekommen.

Die Vergabe von Grundstücken sollte wie in Welt 3 ablaufen, dass erstmal ein Plan mit der Lage der wichtigsten Sachen (öffentliche Gebäude usw.) veröffentlicht wird, die Spieler dann ihre Wunschgebiete für ihre Grundstücke markieren können, bei Überschneidungen nach Lösungen gesucht wird und dann, wenn der Plan steht gebaut werden kann.


nach oben springen

#284

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 16.06.2013 20:48
von Kunsi | 422 Beiträge

Nach Ablauf aller Abstimmungen wird das vor dem Baustart erstellte Backup der Welt4 wieder eingespielt, also da ist kein First-Come-First-Served zu erwarten.

nach oben springen

#285

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 18.06.2013 13:11
von Kunsi | 422 Beiträge

Da ja jederzeit zum Baustart das Backup eingespielt werden kann, sollte kein Spieler in Welt 4 disconnecten. Spieler, die beim Backup-Einspielen dort disconnected sind, verlieren möglicherweise ihr Inventar in allen Welten!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, isii94