Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 18

Minecracy-Banner


#256

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 15.05.2013 15:32
von Fluggmann | 851 Beiträge

Für alle, die im Singleplayer Probleme mit wild herumfliegenden Piraten-Airships haben:
Es gibt in .minecraft/config/pchan3.properties einen Eintrag "Enable_Pirate", den setzt ihr auf false , falls ihr die Piraten nicht haben wollt.
Die Piraten sind quasi Monster, die für Luftkämpfe gemacht wurden. Sind aber nicht so toll und spawnen auch recht viel. Eigentlich sollten die im Installer standardmäßig aus sein.

Des Weiteren hab ich die Bären ausgemacht, offenbar spawnen an einigen Biomrändern immer noch Eisbären.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#257

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 19.05.2013 20:43
von Kunsi | 422 Beiträge

Nachdem das neue Netherlayout ha bestimmt wurde, würde ich den ersteller des Designs (aka Guideon) mal darum bitten, dass er entweder beim Bau hilft oder eine entsprechende Planung liefert, wie das Design gebaut werden soll.
Mir als Bauhelfer im Nether erschließt sich derzeit nicht so ganz, wo genau da nun Röhren hinkommen und wo nicht.

nach oben springen

#258

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 19.05.2013 20:45
von crayven | 46 Beiträge

Das Tor für Leighendall kann man btw. rauslassen. In der derzeitigen Planung werde ich den Nether nicht nutzen, da muss ich viel weiter laufen als bei anderen Vorschlägen. Unübersichtlich kommt dann noch hinzu, so ganz ohne System.


zuletzt bearbeitet 19.05.2013 20:45 | nach oben springen

#259

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 19.05.2013 20:47
von Kunsi | 422 Beiträge

Ja, das hab ich vergessen. Das Nethertor Kharanos und Kharanos-Flughafen kann bei der Planung ebenfalls ignoriert werden.

nach oben springen

#260

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 20.05.2013 14:00
von Lucy | 322 Beiträge

So schwer finde ich Guids Vorschlag nicht. Der muss ja nicht 1:1 umgesetzt werden. Hauptsache die ungefähre Lage der Röhren passt. Ganz die richtigen Winkel für die Diagonalen zu finden wäre auch bei den anderen Entwürfen schwer geworden. Wir sollten allerdings mal einen Termin festlegen für das Ganze, oder das doch anders machen. Der Plan mit den mehreren Teams dürfte schwierig werden, wenn derzeit so wenige Zeit und Lust für MY aufbringen können.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#261

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 20.05.2013 18:03
von crayven | 46 Beiträge

Gobo ist gerade nicht da, hat mir aber aufgetragen, an diese Abstimmnug zu erinnern: Regelreform
Diese ist, da 10 Leute dafür waren, angenommen und muss dementsprechend umgesetzt werden.


nach oben springen

#262

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 20.05.2013 18:45
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich trete hiermit als Bürgermeister zurück.

Mit dem neuen Regelwerk kann und möchte ich nicht arbeiten.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#263

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 20.05.2013 19:04
von Simstan | 250 Beiträge

Super, ich glaub, ich spiel wieder mit :)


nach oben springen

#264

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 23.05.2013 01:24
von Lucy | 322 Beiträge

Kleine Info: Ich habe mir nun Minecraft gekauft und heisse nun ingame LucyLux


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 01:59 | nach oben springen

#265

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 24.05.2013 15:08
von Lucy | 322 Beiträge

Du Abstimmungen bzgl. unserer Mods sind durch und endeten wie folgt:





rausgenommen/von der Liste entfernt werden:

Weaponmod (aktuell drin)
Smart Moving Mod (geplant)
Clay Soldiers (geplant)
Steampunk Airships (aktuell drin)

weiterhin drin/auf der Liste bleiben:

More Paintings (geplant)
Mo Creatures (aktuell drin)
Flugzeugmod (aktuell drin)

Weaponmod und Steampunk Airships werden daher demnächst entfernt. Wer durch das Entfernen der Mods irgendwelche Schäden erleidet (verlorene Rohstoffe etc.) möge dies bitte melden, damit für Ersatz gesorgt werden kann.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 15:08 | nach oben springen

#266

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 24.05.2013 18:09
von crayven | 46 Beiträge

Ich hab ein Luftschiff gebaut - betrifft das dann mich oder nur, wer durch das Abschalten was verliert auf Grund eines Fehlers?


nach oben springen

#267

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 24.05.2013 18:42
von Lucy | 322 Beiträge

die Verluste: gecraftete Waffen, Luftschiffe und Teile aus dem Mod.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#268

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 28.05.2013 21:59
von Guideon | 239 Beiträge

Entsprechend dem Ergebnis folgender Abstimmung, wird die "dritte Welt", also die geplante PVP-Welt, gelöscht:
>>> PVP-Welt wieder abschaffen/Projekt beenden? (PVP-Welt) <<<

Das Unterforum "Die Dritte Welt (PvP-Welt)" wurde daher von mir entfernt und die darin enthaltenen Themen wurden ins Archiv verschoben.


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 21:59 | nach oben springen

#269

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 29.05.2013 15:34
von Storm | 278 Beiträge
Die Bahnlinie zum (derzeit noch im Umbau befindlichen) Westkap ist jetzt endlich fertig. Zwischen Suyeon und Rozutawa wurde dazu ein Abzweig gebaut, der zwar eher provisorisch wirkt, aber vorbehaltlich der Erweiterung auf ein echtes Dreieck ruhig noch längere Zeit existieren kann. Von Speiglingen aus kann nun ohne Umsteigen direkt mit der Bahn zum Westkap gefahren werden (das sind fünf Stationen mit der Nordbahn).

Oh, und das neue Westkap hat einige Räumlichkeiten für kleine Geschäfte o.Ä. Wer da Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden - ich wär froh, wenn sich für die kleinen Häuser eine gute Nutzung finden ließe.

蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

#270

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 03.06.2013 13:35
von Kunsi | 422 Beiträge

Die beiden Mods Steampunk Airships und Weaponmod werden in der Nacht vom 11.06.2013 auf den 12.06.2013 vom Server geschmissen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm