Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 13

Minecracy-Banner

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 12.01.2013 23:08
von gobo77 | 779 Beiträge

So, Server läuft nun mit MC 1.4.6. Ein paar Informationen:

- Connecten kann man mit mit MC 1.4.6 und MC 1.4.7
- Installiert wurde aufgrund von Problemen mit dem Weaponmod nur der Flugzeugmod mit dem Minecracy-Contentpack
- RestockIt wurde aufgrund eines Problems ebenfalls deaktiviert
- Um zu Connecten wird Minecraft Forge und Flans Mod mit MY-Contentpack benötigt
- Links zu den Mods, Contentpacks und Craftingrezepte gibts im Bukkitthread im Unterforum "Wichtige Informationen"
- MY-Client ist (noch) nicht verfügbar

Sollte es Änderungen geben, werden sie bekannt gegeben.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 01:24
von Smoka | 61 Beiträge

Flugverbot in Midgar

"In the Rainbow Factory, where your fears and horrors come true"
"In the Rainbow Factory, where not a single soul gets through"
nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 01:27
von Diamond | 141 Beiträge

Flugverbot in Niflheim (Link zum betreffenden Projektgebiet)
/edit: Der erste Verstoss gegen das Verbot wird mit einer Strafzahlung in Höhe von 5 Diamantblöcken geahndet. Jeder weitere Verstoss erhöht die nächste fällige Strafe um 5 weitere Diamantblöcke.

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 02:32 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 01:28
von Tullius | 33 Beiträge

Dasselbe gilt bis auf Weiteres für Carthaginem.

Koordinaten der Verbotszone (Kantenkoordinaten des Rechtecks):

X 450, Z -670
X 610, Z -790
X 450, Z -970
X 610, Z -970

Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 13:32 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 01:28

1) Genauere Koordinaten wären für die Flugverbote nicht schlecht, damit die auch bei Instrumentalflügen berücksichtigen kann
2) Wenn jemand eine Mustang im Bereich Nördlich, Nordwestlich oder Nord-Nord-Östlich von Sosaria findet, das ist meine

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 01:29 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 02:08
von Kunsi | 422 Beiträge

In Kharanos wird es kein Flugverbot geben. Es ist jedoch nicht gerne gesehen, wenn im Tiefflug durch die Stadt geflogen wird.

Das Landen innerhalb der Stadtmauern (aka innerhalb der Safe Zone) von Kharanos ist strengstens verboten! Besucher, die per Flugzeug anreisen, können dieses am Kharanotischen Flughafen abstellen. Dieser befindet sich ca. bei den Koordinaten +1260, +1990.
Wer das Ladeverbot in Kharanos missachtet, wird mit einer Geldbuße von einem Diamantblock bestraft. Im Wiederholungsfall verdoppelt sich der zuvor gezahlte Betrag bis zu einem maximum von 8 Diamantblöcken.

Genaueres unter Kharanotische Verfassung im Wiki.

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 02:36 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 02:29
von Diamond | 141 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.01.2013 02:29 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 11:31
von Storm | 278 Beiträge

Über Yamato darf natürlich geflogen werden wie man will - bedenkt aber bitte, dass das Land keinen Landeplatz besitzt und auch in absehbarer Zeit keiner geplant ist. Am einfachsten ist Yamato über den Flughafen von Island City zu erreichen - wobei es nach Tengai von da aus noch ein Stückchen mit dem Boot ist.

Immer diese Geldstrafen ... ich hab nicht einmal fünf Diablöcke

蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

in Wichtige Informationen 13.01.2013 19:11

Es gab ein kleines Update der Flugzeugdaten, daher müssen alle, die bereits den neuen Client haben, den Contentpack neu herunterladen!

Außerdem gibts jetzt auch den bekannten Installer: http://minecracy.de/dl/Minecracy-Client%...20Installer.zip
Weitere Downloads: http://minecracy.de/dl/

nach oben springen

in Wichtige Informationen 14.01.2013 14:12
von Lazar | 31 Beiträge

Das Projektgebiet von Alderaan wird von mir auf das folgende Gebiet verkleinert. Der Rest ist somit wieder verfügbar. Zudem habe ich die Grenzen zu den Nachbarprojekten auf dem Meer mal zusammengelegt. Sieht einfach besser aus auf der Karte, dort ist aber nichts geplant im Meer.

nach oben springen

in Wichtige Informationen 18.01.2013 13:19
von Lucy | 322 Beiträge

Aufgrund des Umzugs von Guideon, Tom, Pia und mir, werden wir, sowie auch Cuberon und Lazar (die uns beim Umzug helfen) in den nächsten 1-2 Wochen weniger aktiv sein und wenn, dann wahrscheinlich nur über Laptop online kommen können.

"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

in Wichtige Informationen 26.01.2013 20:54
von Kunsi | 422 Beiträge

Aufgrund der Knockbackproblematik erfolgt im PvP-Regelwerk folgende

Regeländerung

- Die PvP-Arenen erhalten keine Gräben mehr. Vorhandene Gräben müssen verschlossen werden, sodass kein Kämpfer hineinfallen kann.

- Die Größe der Kampffelder wird wie folgt festgelegt: Das Feld muss eine rechteckige Grundfläche haben. Mindestmaß ist 7x7 Blöcke, Maximalmaß ist 12x12 Blöcke.

zuletzt bearbeitet 26.01.2013 20:55 | nach oben springen

in Wichtige Informationen 28.01.2013 20:13
von LordLucifer | 65 Beiträge

Leider komme ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr dazu Minecraft zu spielen. Um nicht unnötig über weitere Monate hinweg Grundstücke und Projektgebiete zu blockieren und verwaisen zu lassen, melde ich mich hiermit ab. Meine Sachen übergebe ich an Lucy, die ja schon viel bei Esgaroth gemacht hat und damit wohl am ehesten etwas anfangen kann. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ihr könnt es auch ruhig abreissen.

Lucifer

Macht mit bei uns'rer Aktion: Ein Herz für Shauni
Shauni

nach oben springen

in Wichtige Informationen 28.01.2013 20:36
von Fluggmann | 851 Beiträge

Schade, dass du aufhörst! Ist aber vermutlich angesichts deiner Aktivität in den letzten Monaten eine sinnvolle, wenn auch doofe Lösung.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

in Wichtige Informationen 28.01.2013 20:45
von Lucy | 322 Beiträge

Wirklich schade, dass du aufhörst. Wir hatten noch so vieles geplant zwischen Midgar, Skane und Esgaroth. Ob ich das alleine schaffe, oder was ich mit Esgaroth mache weiss ich noch nicht. Weiterführen bedeutet sehr viel Arbeit und ich bin jetzt schon ein bisschen überfordert mit meiner ToDoList, die ich mir immer länger mache, statt sie abzuarbeiten. Abreissen wäre wirklich schade.

Naja, hat viel Spaß gemacht mit dir zu spielen.

"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm