Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 12

Minecracy-Banner


#166

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 23.12.2012 00:54
von Diamond | 141 Beiträge

ger_domi spielt nicht mehr mit und hat sein Gebiet wieder freigegeben.


nach oben springen

#167

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 23.12.2012 01:21
von Kunsi | 422 Beiträge

Das im entsprechenden Gebiet vorhandene CS ist von mir und wird bei Gelegenheit wieder abgebaut.

nach oben springen

#168

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 28.12.2012 20:51
von Kunsi | 422 Beiträge

Die dynmap-Config wurde von mir angepasst, sodass die Ansicht gleich der vom Overviewer ist. Derzeit fehlt noch das Minecracy-Texturpack, das derzeit auf 1.4 geupdated wird. Danach wird auch ein fullrender angestoßen, der dann alle Bereiche der Karte anzeigen soll.

Es ist also derzeit nur eine 3D-Ansicht von Creative und Survival-Welt verfügbar. Die Spielerpositionen sind versteckt, wer dies möchte, kann seine Position mittels /dynmap show anzeigen lassen (Verstecken mit /dynmap hide) - Die beiden Befehle sind derzeit nur für Mods und Admins freigeschaltet, sollen aber für alle verfügbar gemacht werden.

Zusammen mit der Kartenanpassung wurde auch die Config von mir optimiert. In Nether wird kein rendering mehr stattfinden, daher sollten die Lags dort verschwunden sein. Wenn trotzdem noch Lags auftreten sollten (auch in anderen Welten), meldet dies bitte (am besten direkt im Chat).

nach oben springen

#169

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 28.12.2012 22:51
von Kunsi | 422 Beiträge

Nachdem Seboog ja nun zu Kharanos gehört, gebe ich folgendes bekannt:

In Seboog sind die folgenden Gebiete zum freien Abbau freigegeben: die Insel Seboog sowie die Weizenmaschine vor den Toren von Seboog Hafen. Seboog Hafen soll (erstmal) bestehen bleiben.

nach oben springen

#170

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 29.12.2012 22:07
von Kunsi | 422 Beiträge

YAAAAAY, Vierfachpost!

Baustatus der Bahnstrecke Kharanos - Sosaria
Schienenverlegung: Vollständig, befahrbar
Absicherung gegen Mobs: Ab Kharanos bis x=925
Ausleuchtung: Von Kharanos bis Alderaan

Reisedauer: ca. 6 Minuten von Kharanos bis Sosaria

Achtung! Zwischen x=925 und der Streckenkreuzung mit der Bahnlinie aus Spieglungen verläuft die Strecke teilweise ebenerdig, sodass dort Mobs auf die Strecke gelangen können. Eine sichere Reise ist nur tagsüber möglich.

nach oben springen

#171

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 02.01.2013 02:09
von gobo77 | 774 Beiträge

Hiermit wird Live in Technicolor offiziell als Projekt aufgelöst.

Die von mir verwendeten Ressourcen dafür hätt ich allerdings gerne wieder von daher bitte nicht einfach das als Materiallager verwenden


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 02:11 | nach oben springen

#172

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 02.01.2013 16:29
von Spezi | 170 Beiträge

Schade drum. Ich hätte mich immer noch gefreut, wenn du es fertig gebaut hättest.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#173

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 02.01.2013 20:15
von isii94 | 132 Beiträge

Bahnstrecke Sosaria - Bursia - Speiglingen

Fahrzeit Sosaria - Speiglingen: ca. 3:30 min

Schienenverlegung: Vollständig befahrbar (siehe unten)
Zweigleisig ausgebaut: Sosaria bis Ostbahn
Ausgeleuchtet: komplett
Abgesichert gegen Mobs: Sosaria bis Ostbahn; Ebenerdig ab Bursia Hbf. mit Spinnenschutz

Von Sosaria: Gleis 2, die Weiterleitung auf die Ostbahn erfolgt automatisch
Von Speiglingen: Gleis 3 (Ostbahn) bis nach dem Tunnel fahren, dort aussteigen und auf dem Gleis rechts der Ostbahn wieder einsteigen (ausgeschildert)


Railway authority
Actually builds with bricks
zuletzt bearbeitet 02.01.2013 20:38 | nach oben springen

#174

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 06.01.2013 02:00
von Kunsi | 422 Beiträge

Nach zwei Serverabstürzen und der Abstimmung im Forum ist dynmap raus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bahnstrecke zwischen Kharanos und Flughafen ist nun zweigleisig ausgebaut. Der Bahnhof Flughafen hat derzeit noch keinen Ausgang nach aussen, dieser wird im Zuge der Bauarbeiten am Flughafen entstehen.

Der Bahnhof Flughafen ist wie der alte Bahnhof Seboog mit einer Durchfahrautomatik ausgestattet.

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 02:02 | nach oben springen

#175

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 06.01.2013 02:43
von gobo77 | 774 Beiträge

Ich weiße hier mal auf diesen Thread hin: Wiedereinsetzung einiger Mods

Ich würde gerne nächstes Wochenende (Samstagabend (12.1.) oder Sonntagnachmittag (13.1.)) gerne Minecraft 1.4.6 installieren

Ich vermute zwar, dass 1.4.7 demnächst rauskommen sollte, aber 1.4.7 ist wieder eine Version, mit der man auch auf Server mit 1.4.6 connecten kann, von daher würd ich das gerne nächste Woche machen. Bis dahin bitte den o. g. Thread beachten, was die Wiedereinsetzung des Weaponmod und vor allem des Flugzeugmods angeht


zuletzt bearbeitet 06.01.2013 02:44 | nach oben springen

#176

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 08.01.2013 10:16
von Fluggmann | 847 Beiträge

Kunsis Server zickt rum, daher läuft der Minecracy-Server derzeit nicht.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#177

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 08.01.2013 18:21
von gobo77 | 774 Beiträge

Server läuft jetzt wieder


nach oben springen

#178

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 10.01.2013 00:02
von Kunsi | 422 Beiträge

Gobos Bäckerei incl. aller Filialen wurde von mir übernommen.

nach oben springen

#179

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 11.01.2013 18:55
von Kunsi | 422 Beiträge

Zitat von Kunsi im Beitrag #169
Nachdem Seboog ja nun zu Kharanos gehört, gebe ich folgendes bekannt:

In Seboog sind die folgenden Gebiete zum freien Abbau freigegeben: die Insel Seboog sowie die Weizenmaschine vor den Toren von Seboog Hafen. Seboog Hafen soll (erstmal) bestehen bleiben.


Das Abrissgesuch für die Insel Seboog steht immer noch (nur scheint sich keiner zu finden, der das ganze Dschungel- und wasweissich-holz will :o)

nach oben springen

#180

RE: Kurznachrichten

in Wichtige Informationen 12.01.2013 18:03
von Fluggmann | 847 Beiträge

Kunsi und ich haben nun, dieser Abstimmung folgend, Seffs Haus abgerissen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: