Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Allgemeine Diskussion » Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

Minecracy-Banner


#1

Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 26.09.2011 13:59
von Fluggmann | 851 Beiträge

Immer wieder geschehen mysteriöse Dinge in unserer Welt. Diebstähle, Beschädigungen, Bauwerke mit unbekannten Schöpfern, merkwürdige Geschehnisse und Unerklärbares. Hier sammeln wir diese Dinge und versuchen gemeinsam Erklärungen dafür zu finden, falls dies möglich ist.

Zwecks Übersichtlichkeit hier ein neuer Thread für Welt 3, den alten Sammelthread für Welt 2 findet ihr hier.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 26.09.2011 14:57 | nach oben springen

#2

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 28.09.2011 17:31
von Simstan | 250 Beiträge

Irgendjemand hat mein Haus auf meine merkwürdige Art und Weise demoliert. Ich zähle mal die Schäden auf.

1. Im Frontfenster von Shroombucks fehlte eine Glasscheibe.
2. Ein Baumstamm der Theke in Shroombucks war verschoben.
3. Bei der Leiter bei Shroombucks fehlten zwei Stonebrickblöcke in der Wand.
4. Die Decke von Shroombucks, die gleichzeitig der Boden meines Schalfzimmers ist, war zerstört.
5. Der Dirtturm, den ich auf meinem Dach gebaut habe, wurde abgetragen. Allerdings geschah das nicht aus Ordnungsliebe, sondern als gezielter Angriff auf mich, denn der oberste Block, auf dem ich beim Connecten gespawnt bin, war noch da. Unwissend zerstörte ich ihn und starb dann, weil ich in die Tiefe fiel.
6. Auf dem Hausdach wurde dafür ein merkwürdiges Konstrukt aus Holz gebaut.

Achja, ich möchte nebenbei noch einmal darum bitten, NICHT (so wie Sevi es gestern wahrscheinlich getan hat) trotz der Warnschilder meinen Tresor zu betreten sowie Schilder an meinem Haus umzuändern!


nach oben springen

#3

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 28.09.2011 18:17
von Sevi | 154 Beiträge

Können wir denn jetzt nicht mit BB nachweisen, wer das war?

nach oben springen

#4

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 29.09.2011 18:59
von Simstan | 250 Beiträge

Es war wohl Odins Besuch, den er unter seinem Account auf unserer Welt hat unbeaufsichtigt spielen lassen.


nach oben springen

#5

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 10.10.2011 16:21
von seff | 40 Beiträge

Irgendjemand hat in meinem Haus herummarodiert. Die 2 CCS die das Portal zum "geheimen" Panikraum und zur Mine geführt haben wurden entfernt, in meiner kleinen unterirdischen satanisten-kapelle wurden einige Steine entfernt, und aus meiner kiste im ersten Stock wurden mindestens 4 Gold geklaut. Bei den anderen Sachen will ich keine Prognose wagen, weil ich da keinen genauen überblick hab, aber die wichtigen sachen scheinen noch da zu sien. Aber das gold ist halt weg.

nach oben springen

#6

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 10.10.2011 19:17
von Baku | 1 Beitrag

Bei den 2 CCS bin ich wohl Schuld, so viel Auskunft kann ich geben. Sollen die ersetzt werden? ^_^

nach oben springen

#7

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 10:51
von seff | 40 Beiträge

Ok, alles klar. Ne, die CCs sind mir relativ egal, ich hab es nur hingeschrieben, weil ich eine Verbindung zum Golddiebstal gesehen hab. Es geht mir hauptsächlich um das Gold, aber da ist ja wohl Jeff drann schuld.

nach oben springen

#8

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 19:54
von Serianoxx | 52 Beiträge

Boah, wer war an meinen Chests im Keller meines Hauses? Da fehlen jetzt 16 Glasplatten, 1 Stack Feuersteine, 1 Stack Pfeile, 30 Federn, Sattel, Eimer und noch viele andere sachen

nach oben springen

#9

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 20:09
von Sevi | 154 Beiträge

Entwendet wurden die Gegenstände (insgesamt 13 aus drei verschieden Chests) laut Big Brother am 9. Oktober um 22:49 durch Jeffs Account.
Jeff sagte dazu, dass er nie in Seris Haus war und es nicht getan hat.
Nun wäre ein IP-Abgleich sinnvoll um festzustellen, ob sich möglicherweise eine andere Person unter Jeffs Namen eingeloggt hat.

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 21:39 | nach oben springen

#10

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 20:16
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Wenn ihr mich einfach loswerden wollt sagt es einfach. Und btw geht die Rechnung 13 Sachen aus drei Chests nehmen nichtmal auf wenn Seri behauptet dass viel mehr geklaut wurde.

nach oben springen

#11

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 20:18
von Sevi | 154 Beiträge

Mein Fehler, es waren 23 Sachen.
Im ersten Chest 2, im zweiten 10 und im dritten 11.

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 21:39 | nach oben springen

#12

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 20:27
von Serianoxx | 52 Beiträge

Ich möchte nur, dass jemand sich dazu bekennt und dazu steht, dass er es auch war. Man kann sich echt auf keinen verlassen -.-

nach oben springen

#13

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 11.10.2011 21:25
von Jeff • (alias Konata) | 43 Beiträge

Joa, wenn dein Haus das beim Sumpf ist kann ich es doch gewesen sein, aber ich habe mWn keine Pfeile genommen^^

nach oben springen

#14

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 30.10.2011 21:04
von Simstan | 250 Beiträge

Ich verlange, dass sofort die Hühneranschläge auf mein Haus ein Ende nehmen. Innerhalb weniger Tage gab es in direkter Umgebung meines Hauses mehrere Hühneranschläge, vom vorletzten hat Jeff ja sogar Bilder im Bilderthread gepostet. Beim letzten Anschlag hab ich sogar entdeckt, dass die Quelle wohl auf meiner Terrasse lag.


nach oben springen

#15

RE: Sammelthread: Mysteriöse Vorkommnisse

in Allgemeine Diskussion 30.10.2011 21:11
von Sevi | 154 Beiträge

Was meinst du mit Quelle?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 5033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fluggmann, Storm