Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 10

Minecracy-Banner


#136

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 20.12.2012 11:21
von Lucy | 322 Beiträge

Ich habe mir vorgenommen eine ganze Wüste in einen See zu verwandeln^^

Falls wer Sand braucht, nur zu, die Wüste zwischen Vagar und Esgaroth soll komplett weg und zum See gemacht werden. ;)


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#137

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 28.12.2012 14:10
von Fluggmann | 851 Beiträge

Der Flugzeugmod ist wieder upgedatet worden. Den Konferenzbeschluss, dass wir mit dieser Spielversion erstmal alle Mods wieder draufklatschen, sobald sie upgedatet werden, im Sinn, schlage ich vor, dass wir so bald wie möglich den Flugzeugmod wieder installieren.

Edit: Ich seh grad, das Ding ist auf 1.4.6 upgedatet. Dafür gibts bisher nur ein Beta-Bukkit.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 28.12.2012 14:48 | nach oben springen

#138

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 28.12.2012 19:43
von Lucy | 322 Beiträge

Dann sollten aber auch die anderen Mods überprüft werden.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#139

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 29.12.2012 16:22
von Diamond | 141 Beiträge

Wie gehen wir mit dem Zeug von Sebbyy um, das momentan in den Kisten vor Infinity's Haus liegt? Ist eher wertloses Zeug (Holz, Karotten, Kartoffeln, Türen, Wolle, Papier, ...).
/edit: Hier Screenshots vom Inhalt:


zuletzt bearbeitet 29.12.2012 16:42 | nach oben springen

#140

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 29.12.2012 19:46
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich denke, wir haben drei Alternativen:

a) Wir teilen das Zeug sinnvoll auf, soll heißen:
Das Essen können wir in die Bäckerei packen, auf dass die Leute sich da was zu essen nehmen können, wies früher da auch Brot gab.
Die Steine und das Baumaterial können wir in die Stadtkasse packen, irgendwann steht bestimmt nochmal nen Bau an.
Den Rest können wir irgendwo hinstellen und die Leute können sich bedienen.

b) Wir schenken das dem nächstbesten neuen Mitspieler, sodass er ne Basis hat.

c) Wir kippens in einen der großen Lavameere im Nether.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#141

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 29.12.2012 22:36
von Kunsi | 422 Beiträge

Das schreit ja nach einer Abstimmung!

nach oben springen

#142

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 06.01.2013 02:00
von Simstan | 250 Beiträge

Ich wär dafür, das Zeug zu verkaufen und den Erlös in der Stadtkasse aufzubewahren.
Ich z.B. wär an dem Holz durchaus interessiert. Und bevor es in Lava geschmissen wird, kauf ichs ab.


nach oben springen

#143

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 06.01.2013 02:36
von gobo77 | 779 Beiträge

Smoker, mir ist gerade in Midgar beim Bahnübergang und am Kanalende am Ufer beim Bahnhof je ein Creeper hochgegangen, habs mal teilweise repariert, beim Rest hatte ich nicht genug zeug dabei oder weiß nicht, wie das vorher aussah


nach oben springen

#144

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 02.03.2013 17:00
von Tom | 146 Beiträge

Ich komme nicht ins Spiel rein. Ich habe alles installiert. Nun sagt er mir, dass mir MSC: 2.1.1B fehlen würde. Ich habe mir die neuste Version von MSC runter geladen (V1.4.6.2 for Minecraft 1.4.6 / 1.4.7) und komme trotzdem nicht rein. Was muss ich da denn noch machen?


nach oben springen

#145

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 02.03.2013 17:33
von Tom | 146 Beiträge

Mensch, was ist das fürn mist?


nach oben springen

#146

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 12.03.2013 01:02
von Simstan | 250 Beiträge

Okay, mal was Grunsätzliches:
Ich weiß, dass hier viele Vorurteile gegenüber mir herrschen und allgemeine Antipathie. Das ist kein Geheimnis - und das hab ich - so wie es aussieht - wohl leider selbst zu verschulden, denn sonst wäre das nicht in dem extremen Maße der Fall. Ich bin kein guter Teamplayer, leider, aber das bezieht sich nicht nur auf Minecracy. Trotzdem möchte ich versuchen, in Zukunft mit der Gesamtheit klar zu kommen. Ich sorg hier regelmäßig für Furore, das weiß ich und es ist meine Schuld - irgendwie kommt es mir selbst aber auch so vor, als würde mich das Pech verfolgen, obwohl es - denk ich - auf mein Fehlverhalten zurückzuführen ist. Ich such es mir bestimmt nicht aus, so oft für Probleme und Stress zu sorgen, und will das dementsprechend reduzieren. Falls mir irgendjemand Hinweise für meien "Resozialisation" geben möchte, bitte tut das! Ich möchte wieder unbelasteter Teil der Gemeinschaft werden. Ich weiß, ich hab irgendwie seit meinem Spieleinstieg vor Jahren mehr Mist gebaut als der Community zu geben. Bitte verzeiht das, ich gelobe Besserung.
Edit: Und sorry, wenn der Text matschig klingt, ich bin müde x_X Bitte gebt mir noch ne Chance und so.


zuletzt bearbeitet 12.03.2013 01:04 | nach oben springen

#147

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 24.03.2013 15:51
von Lucy | 322 Beiträge

Gobo, könntest du dir den folgenden Mod mal anschauen, ob dieser evtl. ein Ersatz für MorePaintings sein könnte und für unseren MP tauglich ist?

http://www.minecraftforum.net/topic/1617...e-and-tinypics/


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#148

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 24.03.2013 16:25
von gobo77 | 779 Beiträge

So wie ich das seh, können wir das nicht verwenden, da wir Bukkit mit Forge (MCPC) verwenden und der Mod gibts nur für Forge, da MCPC eine eigene Version nötig ist


nach oben springen

#149

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 25.03.2013 09:22
von Fluggmann | 851 Beiträge

Nein.
Wir nutzen MCPC+ (das Plus ist äußerst wichtig!). Das coole daran ist, dass alle Forge-Mods damit laufen - es ist kein umbauen auf MCPC, Bukkit oder was auch immer notwendig.
Wir können alle Mods installieren, die Forge als Modloader nutzen, also auch den Fesselballonmod, der hier irgendwo noch als fertige Abstimmung rumliegt, und auch den Mod, den du da zeigst, Lucy.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 09:25 | nach oben springen

#150

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 25.03.2013 18:06
von crayven | 46 Beiträge

Balloonmod? Das klingt interessant!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm