Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Kurznachrichten - 9

Minecracy-Banner


#121

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 30.08.2012 15:28
von Spezi | 173 Beiträge

Also einerseits finde ich die Lage des Forsts etwas innerhalb der Stadt nicht allzu tragisch - dadurch bleibt er auch erreich- und nutzbar.
Für den Erhalt des Gemeindegartens würde ich mich aber besonders stark einsetzen wollen - ich finde de schön da (er ist ja auch nicht allzu groß) und ich nutze ihn regelmäßig und das dürfte sich auch nicht ändern.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#122

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 30.08.2012 20:13
von Simstan | 250 Beiträge

Eine Abschaffung des Gemeindegartens würde ich nur dann unterstützen, wenn man in der Konsequenz unbegrenzt selbst anbauen darf.


nach oben springen

#123

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 30.08.2012 21:37
von Smoka | 61 Beiträge

kann man doch in seinem eigenem Projektgebiet :> trotzalledem gehört der Gemeindegarten in Speiglingen zur Stadt


"In the Rainbow Factory, where your fears and horrors come true"
"In the Rainbow Factory, where not a single soul gets through"
nach oben springen

#124

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 30.08.2012 23:05
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich hab auch nicht vom Abschaffen gesprochen, nur vom Umverlegen. Das würde auch insofern gut passen, als dass mit 1.4 Karotten und Kartoffeln hinzukommen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#125

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 31.08.2012 13:42
von Lucy | 322 Beiträge

kleine Frage: Wo könnten deiner Meinung nach ein neuer Gemeindegarten und/oder ein neuer Forst hinpassen?
Bevor wir darüber nachdenken diese zu entfernen, sollten wir ersteinmal alternative Orte dafür finden, denn das dürfte recht schwer werden.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 13:43 | nach oben springen

#126

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 31.08.2012 22:24
von Nikkoo97 • (GESPERRT) | 115 Beiträge

Ich finde wir sollten erst garnicht nachdenken die zu entfernen


-- Nikkoo97 -- Kleixini ---

Bürgermeister von Kleixingen

nach oben springen

#127

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 01.09.2012 00:29
von Tom | 146 Beiträge

Willkür! Erst werde ich ermordert, dann kommt der Richter und lässt mich einfach ohne Erklärung vom Server schmeissen und nun wird einfach mein Thread mit der Klage geschlossen?


nach oben springen

#128

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 01.09.2012 00:30
von Guideon | 239 Beiträge

Ich kann dich auch aus "Willkür" vorrübergehend im Forum sperren, wenn dir das lieber ist. Ich habe euch beiden dazu was gesagt.


nach oben springen

#129

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 02.09.2012 12:13
von LordLucifer | 65 Beiträge

Ich finde der Forst sollte dort bleiben wo er ist. Immerhin ist er dort ein fester Bestandteil der Stadt, welcher zudem eng mit Guideons Haus verknüpft ist. Woanders hätten wir auch kaum Platz und zu weit ausserhalb der Stadt wäre er auch unpassend. Wir sollten höchstens die Tore entfernen und die Wege ausbauen.

Beim Gemeindegarten denke ich schon, dass sich eine kleine Parkanlage oder ein kleiner Markt dort besser machen würde, allerdings wird der Gemeindegarten weiterhin benötigt und einen Alternativort welcher nicht zu weit Abseits liegt fällt mir auch nicht ein.

Bzgl. Tom: Tschau tschau, man sieht sich in ein paar Wochen, wenn du dein Hirn wiedergefunden hast.


Macht mit bei uns'rer Aktion: Ein Herz für Shauni
Shauni

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 12:13 | nach oben springen

#130

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 09.10.2012 20:02
von Lucy | 322 Beiträge

Kleine Info: Es könnte die nächste Zeit etwas stiller um die WG werden, da wir uns eine neue Bleibe suchen müssen.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#131

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 20.11.2012 09:11
von seff | 40 Beiträge

Ach jeh, ich seh grad den ganzen schoenen Kram der hier im Forum steht, seit ich das letzte mal vorbeigeschaut hab. Damals hab ich ja aus zeitlichen Gruenden aufgehoert (Abi...) aber jetzt haette ich voll lust mal wieder zu spielen. Aber nein, ich lebe im Moment in Taiwan, und hab nur langsames Internet und einen rechner auf dem kein Minecraft laeuft... Naja, in acht Monaten dann, wenn ich wieder in DE bin :)

nach oben springen

#132

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 04.12.2012 16:32
von Fluggmann | 851 Beiträge

Mal ganz ehrlich, Leute, wozu brauchen wir Dynmap?
Wir haben eine isometrisch 2,5D-Karte, die täglich aktualisiert wird. Das ist doch wohl mehr als genug. Früher sind wir auch mit wöchentlich aktualisierten 2D-Karten prächtig ausgekommen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#133

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 11.12.2012 15:16
von Fluggmann | 851 Beiträge

Gibt es noch andere bekannte Netherfestungen außer an den Portalen Chengdao und Augusta/Suyeon?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#134

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 11.12.2012 16:26
von Smoka | 61 Beiträge

Hinter dem LiT Portal ist noch eine unerschlossene :> hab ich gefunden als ich dieses sagenumwobene Portal nach Svalbard gesucht habe ^^


"In the Rainbow Factory, where your fears and horrors come true"
"In the Rainbow Factory, where not a single soul gets through"
nach oben springen

#135

RE: Kurznachrichten

in Allgemeine Diskussion 19.12.2012 21:50
von Diamond | 141 Beiträge

Habt ihr euch jemals etwas richtig Dummes im Leben vorgenommen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
isii94, Storm