Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Diskussionsthread - 6

Minecracy-Banner


#76

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 20.03.2012 16:17
von Fluggmann | 844 Beiträge

Wenn das mal nicht funktioniert, sag doch kurz im Forum oder im Chat bescheid, dann seh ich, was ich tun kann. Oder auch Gobo halt.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#77

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 30.03.2012 21:02
von Simstan | 250 Beiträge

Stirbt der MP eigentlich gerade so ein wenig oder kommt mir das nur so vor?


nach oben springen

#78

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 02.04.2012 12:59
von Guideon | 239 Beiträge

Das kommt vor allem durch die ständigen Abstürze und die damit verbundenen Probleme. Zumindest ist das der Grund, warum Tom, Pia und ich derzeit dem MP fern bleiben. Die ganze Situation mit den Abstürzen und den Rohstoffverlusten bzw. der geklonten Rohstoffe ist einfach niederschmetternd. Zusätzlich dazu sind nun schon mehrere neue Minecraft-Versionen erschienen und der MP-Server konnte noch nicht nachziehen. Wir spielen die ganze Zeit schon mit Ozelots, den verschiedenen Holzarten etc.. Lucy ist zudem gerade an einem Creative-Projekt im SP beschäftigt


nach oben springen

#79

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 02.04.2012 14:57
von gobo77 | 769 Beiträge

Das Problem ist einfach, dass Bukkit so lange braucht, um eine Release-Build zu basteln und wir dank den Mods (More Paintings und Flans Planes) keine Pre-Version von Bukkit verwenden können, weil es nur für die Release-Builds nen Bukkit-Modloader gibt, am liebsten wäre ich schon lange auf 1.2 umgestiegen...
Was die Abstürze angeht: Nichtmal Kunsi weiß, warum das Spiel immer wieder abstürzt...


nach oben springen

#80

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 07.05.2012 22:16
von gobo77 | 769 Beiträge

Die Welt lad ich jetzt über die Nacht im Anvil-Format hoch, damit ich morgen Nachmittag den Server neu starten kann.
Was Nether angeht: Ich frag Kunsi (Serverbesitzer) morgen (war heute nicht online bzw. hab ich ihn nicht angetroffen) nach einem Serverbackup, um einen halbwegs aktuellen Nether zu bekommen. Wenn das nicht funktioniert, müssen wir den Nether neu aufbauen.


nach oben springen

#81

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 08.05.2012 19:49
von Tom | 146 Beiträge

Wie siehts aus?


nach oben springen

#82

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 09.05.2012 19:08
von Tom | 146 Beiträge

Keine Neuigkeiten?


nach oben springen

#83

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 09.05.2012 21:07
von Fluggmann | 844 Beiträge

Wir warten grad auf Kunsi.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#84

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 12.05.2012 08:40
von Simstan | 250 Beiträge

Was ist denn nun mit den Chunkkanten? Sind die als langfristige Lösung gedacht? Ich hoffe nicht


nach oben springen

#85

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 12.05.2012 12:10
von Fluggmann | 844 Beiträge

Du bist herzlich eingeladen, sie abzurunden.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#86

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 12.05.2012 13:32
von Lucy | 322 Beiträge

Ich habe von Guideon gehört, dass jetzt ein neuer Nether generiert wurde. Wie läuft das nun ab? Ich habe nicht die Rohstoffe, Zeit und Lust die Netherverbindungen nach Lumming und Aviera neu zu machen. Eine Netherverbindung ist aber nötig, wenn die Projekte fortgeführt werden sollen.

Ein etwas älteres Backup des Nethers hätte ich besser gefunden.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#87

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 19.05.2012 23:50
von Kunsi | 421 Beiträge

Ich möchte hier noch einmal darum bitten, dass der Haltepunkt Tempel der Bahstrecke Speiglingen - Flughafen überprüft wird. Seit dem Update bleibe ich jedes mal an der ersten der beiden Bremsstrecken stehe, nach Reaktivieren der Schiene weiter stehen.

nach oben springen

#88

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 19.05.2012 23:53
von Sarsey | 90 Beiträge

Das ist leider ein Fehler in Minecraft, der tritt auch an anderen Stationen auf wie z.B. Svalbard. Er kann gelöst werden, jedoch muss hierfür die bremsstrecke auf der waagrechten verlängert werden, ein beispiel gibt es in LIT


nach oben springen

#89

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 31.05.2012 18:33
von Tom | 146 Beiträge

Wann wird eigentlich die neue und endgültige Creative-Welt generiert? Ich würde gerne mein Projekt dort anfangen.


nach oben springen

#90

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 03.06.2012 14:29
von Pia | 208 Beiträge

Wieder einmal habe ich unverschuldet mein komplettes Inventar verloren und leider scheint es keine Möglichkeit zu geben das Inv zurück zu bekommen. Da ich die genaue Zusammensetzung meines Inventars nicht mehr weiss, ist auch ein Cheatantrag nicht möglich. Sicher kann ich nur noch sagen, dass ich eine Eisenrüstung hatte, Werzeug (kp, wie zusammengesetzt) und einige Netherziegel (genaue Anzahl unbekannt). Damit kann ich ja wohl kaum einen Cheatantrag stellen.

Wie es dazu kam:
Um ein paar Probleme von Storm zu beseitigen wurde testweise Multiverse und somit die cr-Welt abgeschaltet und anschließend nicht wieder aktiviert. Da ich zu der Zeit in der cr-Welt war, bin ich heute beim Connect in der Survival-Welt gelandet, allerdings mit meinem cr-Inventar und im cr-Modus. Gobo aktivierte daraufhin wieder Multiverse und wir versuchten das Problem zu beseitigen. Dies funktionierte nur zum Teil. Zwar bin ich jetzt wieder im Survival-Modus, aber mein komplettes Inventar der Survival-Welt ist weg. Auch das Einspielen älterer Spielerdateien änderte nichts daran. In den Dateien wird auch nur mein cr-Inventar angezeigt.

Blöd ist lediglich, dass die Abschaltung und die fehlende Reaktivierung wieder einmal nicht im Forum angekündigt wurden und nicht überprüft wurde, ob noch jemand in der cr-welt war. Sonst hätte das ganze verhindert werden können.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm