Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Diskussionsthread - 13

Minecracy-Banner


#181

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 07.05.2016 19:55
von janido10 | 13 Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit dieses Plugin vorzuschlagen, da es das Spielerlebnis meiner Meinung nach verbessert. Allerdings müsste ich es mir nochmal genau anschauen wie es funktioniert. Das Plugin heißt Timber und sorgt dafür, dass wenn man den untersten Baumstamm eines Baumes abbaut, der ganze Baum zerfällt, ein bisschen wie in der Realität. Timber ist vor allem in Wäldern ganz praktisch. Dadurch kann man 1. sehr viel Schneller an Holz kommen und 2. z.B. in Yustapor schneller Platz für Gebäude freistellen :D. Ich wollte mal fragen, was ihr davon hält

EDIT: Hier der Link https://www.spigotmc.org/resources/timbe...te?update=65325

zuletzt bearbeitet 07.05.2016 19:56 | nach oben springen

#182

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 07.05.2016 20:11
von costa14 | 24 Beiträge

Ich kenne das Plugin zwar, aber mögen tu ich es nicht. Dadurch werden Äxte vollkommen unnütz (außer der Angriffsstärke...), da man so mit der Hand auch einfach einen Block abbauen kann und das nicht wirklich dauert. Äxte hingegen bekommen die ganze Haltbarkeit für den Baum abgezogen...
mMn reicht es auch den Aufwand, einen Baum mit ner Diaaxt zu fällen. Baumfällen gehört auch zum Spiel und ich möchte mir das nicht nehmen lassen :x

nach oben springen

#183

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 07.05.2016 20:51
von Sarsey | 90 Beiträge

Das einzig sinnige wäre, die Abbaugeschwindigkeit per Hand drastisch runterzuschrauben, so dass es wieder einen Anreiz gibt, eine Axt zu benutzen


nach oben springen

#184

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 08.05.2016 08:23
von costa14 | 24 Beiträge

Das wäre dann aber auch blöd, wenn man dann beim Haus bauen einen Holzstamm falsch setzt und ihn dann per Hand abbauen will...

nach oben springen

#185

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 29.05.2016 16:57
von Sevi | 154 Beiträge

Hey Leute! ^o^

Es ist zwar schon bald vier Jahre her, seit ich das letzte Mal auf dem Server aktiv war, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich.
Letztens hat mich Minecraft wieder gepackt und ich habe auch wieder massig freie Zeit dafür. Alleine auf meiner eigenen Welt Minecraft zu spielen fühlt sich aber ein wenig einsam an. Ich würde gerne wieder einsteigen und zusammen mit alten Gefährten spielen, damals hatte ich eine echt tolle Zeit mit euch. Fühlt sich sehr nostalgisch an, nach so langer Zeit das Forum und die Archive zu durchstöbern.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? :) Finde leider die korrekte Server-Adresse nirgends (diejenige, die ich habe, funktioniert nicht).

nach oben springen

#186

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 29.05.2016 22:15
von gobo77 | 779 Beiträge

Hi Sevi :D
Wir haben die letzten Wochen nen Serverumzug durchgeführt bzw. sind noch dabei, es ist noch nicht alles umgezogen. Aktuell lautet die Adresse temprorär kaito.kunbox.net, Port ist der gleiche. IRC lautet irc.newerairc.net im Channel #minecracy.

Und natürlich bist du noch Willkommen :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm