Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Diskussionsthread - 12

Minecracy-Banner


#166

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 09.06.2014 21:44
von Cuberon | 21 Beiträge

Da hier gerade die Welt untergeht und der Sturm die Internetverbindung beeinflusst, kann ich gerade nicht weiter zocken.


"Lernen, ohne zu denken, ist eitel, Denken, ohne zu lernen, gefährlich." - Konfuzius

nach oben springen

#167

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 14.06.2014 01:27
von isii94 | 132 Beiträge

Was ist das eigentlich schon wieder für ein Bug, dass man im Nether keine Portale anzünden kann?

EDIT: Eine kurze Suche im Internet hat ergeben, dass MVNP offenbar nur im "primären Nether" Portale anzünden lässt, was wohl die Ursache ist


Railway authority
Actually builds with bricks
zuletzt bearbeitet 14.06.2014 01:44 | nach oben springen

#168

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 14.06.2014 02:11
von gobo77 | 779 Beiträge

... die wir jetzt dadurch umgangen haben indem wir den nether von world5_nether nach DIM-1 verschoben haben.


nach oben springen

#169

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 14.06.2014 20:32
von isii94 | 132 Beiträge

genau.
Wenn jetzt auch noch Witherskelette spawnen, dann waer das richtig genial :D


Railway authority
Actually builds with bricks
nach oben springen

#170

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 07.10.2014 15:32
von Lucy | 322 Beiträge

Ich konnte mir endlich eine neue Grafikkarte besorgen. Nun habe ich so viele Sachen, die ich gerne probieren würde. Was den MP angeht hätte ich aber noch zwei kleine Anliegen:

1) kann mir jemand im CR Rechte geben? Aktuell kann ich dort nur herumlaufen.
2) kann die CR-Welt bitte in den Overviewer eingefügt werden? Ich würde mir gerne wieder ein Gebiet suchen und dabei wäre der Overviewer hilfreich.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#171

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 09.10.2014 21:49
von Kunsi | 422 Beiträge

Zu 1: Da hat der, der die Creative-Welt erstellt hat (da muss ich mal zu gobo schielen) die Rechte nicht mit der alten CR-Welt verlinkt :)
Zu 2: Kommt am Wochenende.

nach oben springen

#172

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 09.10.2014 21:53
von gobo77 | 779 Beiträge

Zu 1: Nachdem mir Lucy das bereits im Query gemeldet hat (habs hier nicht gesehn) hab ichs schon vor ein paar Tagen erledigt, hab einfach zu vergessen world5_creative von world5 erben zu lassen


nach oben springen

#173

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 26.04.2015 11:47
von costa14 | 24 Beiträge

Mal eine Nachfrage. Wann sollen endlich die Ergebnisse der Umfragen vom 06.03. umgesetzt werden?
Die sind ja mittlerweile auch schon fast 2 Monate her und ich würde schon gerne mit den Mods rumprobieren...

nach oben springen

#174

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 27.04.2015 12:21
von Kunsi | 422 Beiträge

Gute Frage. Ich installiere jetzt mal ResPerm, für die anderen beiden Mods brauche ich bitte jemanden, der sich da mit der Konfiguration beschäftigt hat.

Die Testphase für die Mods läuft bis zum 5. Mai 2015. Aufgetretene Fehler oder Bugs sind bitte im Chat oder hier im Forum zu melden.

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 12:27 | nach oben springen

#175

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 25.09.2015 19:41
von Lucy | 322 Beiträge

Ich habe mir Gedanken über den Verlauf der Südröhre im Nether gemacht. Am einfachsten zu bauen wären natürlich Winkel von 1:1, 2:1 oder 3:1. Ich denke aber, dass 3:2 besser passen würde. Was meint ihr?


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#176

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 25.09.2015 20:51
von gobo77 | 779 Beiträge

Ich würd dann am ehesten zu 2:1 tendieren. Soweit ich weiß sollte doch glaub das Portal am Hafen VP wegfallen, da wär dann 2:1 das Beste.


nach oben springen

#177

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 26.09.2015 00:47
von isii94 | 132 Beiträge

Vielleicht wäre auch eine 1:1-Röhre, von der dann an einem Punkt eine senkrechte Röhre nach Süden abzweigt, denkbar. Damit könnte man größere Seitentunnels vermeiden, da die Portale von Tyrmouth, Rhyn und Verinaport fast auf einer Linie liegen und die Portale von Verinaport, Knuffhaven und Seefeld auch fast.

Der Nachteil, den ich bei einer 2:1-Röhre sehe, ist, dass doch sehr lange Verbindungsröhren z.B. für Rhyn gebraucht werden und sie im Endeffekt aufs offene Meer läuft, bei einer Kombination aus 1:1 und senkrecht könnte man die beiden großen Landmassen im Süden (Kontinent um Rhyn/Java/Darda-Region und den Kontinent südlich der Kaskeninsel) relativ einfach anschließen. Eventuell bräuchte man dann eben noch eine Verbindung z.B. von Seefeld nach Rhyn oder so, damit man einen weniger großen Umweg laufen muss.


Railway authority
Actually builds with bricks
nach oben springen

#178

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 26.09.2015 12:41
von costa14 | 24 Beiträge

Ich habe mich mal kurz damit beschäftigt und isii's Vorschlag in ne Karte umgesetzt, wäre tatsächlich denkbar:

nach oben springen

#179

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 26.09.2015 12:47
von Lucy | 322 Beiträge

etwa so?



Da war costa schneller.^^


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 26.09.2015 12:48 | nach oben springen

#180

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 26.09.2015 16:24
von gobo77 | 779 Beiträge

Für den Verbindungstunnel würd ich dann doch eher Costas Variante bevorzugen, den könnte man dann östlich von Seefeld noch weiter auf den Kontinent südwestlich Verlängern und Projekte, die deutlich im Südwesten liegen könnten, anschließen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm