Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Diskussionsthread - 11

Minecracy-Banner


#151

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 25.03.2013 18:50
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ja, klickst du hier :)


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#152

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 13.04.2013 03:24
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich habe mich vorhin mal der Pferdezüchtung gewidmet, allerdings hat Svalbard noch keine Ställe. Ich belege daher gerade recht viele Boxen in den Speiglinger Stallungen, wenn jemand Platz braucht, möge er bitte bescheid sagen, dann guck ich mal, dass ich Platz machen kann.
Falls jemand Stallungen hat, die er mir anbieten könnte, um meine Pferde zwischenzeitlich dort unterzubringen, wäre ich äußerst dankbar.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#153

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 27.04.2013 06:12
von Smoka | 61 Beiträge

Ich werd aus denn Netherumfragen nicht schlau.

Nord und Öströhre stehen schon aber die Umfrage zum Lageplan der festlegt wo die beiden Röhren liegen ist noch nicht beeendet ?


"In the Rainbow Factory, where your fears and horrors come true"
"In the Rainbow Factory, where not a single soul gets through"
nach oben springen

#154

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 27.04.2013 11:36
von Fluggmann | 851 Beiträge

Alles, was derzeit steht, wurde drauf los gebaut. Damit waren einige nicht einverstanden, weshalb wir nun zwei Abstimmungen haben, die klären sollen, wie wir den Kram bauen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#155

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 10.06.2013 22:05
von Cuberon | 21 Beiträge

Aufgrund der wenigen Zeit, in der ich zum Spielen komme und der Tatsache, dass ich schon länger nicht an meinem Projekt weiter arbeiten konnte, wollte ich nachfragen, ob jemand Interesse hat an Rhorath mit mir zusammen weiter zu bauen, oder ob ich das Projekt besser auflösen soll. Alleine werde ich dort in nächster Zeit wohl nur sehr sehr langsame und kleine Fortschritte machen können.


"Lernen, ohne zu denken, ist eitel, Denken, ohne zu lernen, gefährlich." - Konfuzius

nach oben springen

#156

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 21.07.2013 18:08
von Fluggmann | 851 Beiträge

Kurze Zwischenfrage:
http://www.ld-host.de/show/0e6aff4d04a0b...ddc5bb3e7e2.png

Was ist das eigentlich im Quadrat ganz links oben in der Ecke, auf den Sandhügeln? Da sind so recht helle Abschnitte, ist das irgendwas spezielles oder hat der Renderer da nur komische Farben hingemacht?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#157

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 21.07.2013 22:33
von Kunsi | 422 Beiträge

Das sind Berge in der Wüste. Je höher der Block, desto heller die Farbe. ist wohl so hoch, dass es weiss wird :p

nach oben springen

#158

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 29.03.2014 16:23
von isii94 | 133 Beiträge



Kunsi, magst du mir bitte mal erklären, was es damit auf sich hat? Deinen Bahnhof kann man SO nämlich nicht nutzen.


Railway authority
Actually builds with bricks
nach oben springen

#159

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 30.03.2014 08:28
von Kunsi | 422 Beiträge

hm, das ist definitiv nicht so gewollt und scheint mit der neuen Residence-Version gekommen zu sein - mehr als die Standardeinstellungen hab ich da jedenfalls nicht gemacht.

nach oben springen

#160

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 06.05.2014 12:29
von Skorn | 38 Beiträge

Ich würde wenn möglich gerne die 4 Gebäude zwischen dem Rathaus und Lucifers ehemaligem Haus in Speiglingen in mein Projekt übernehmen. In der südwestlichen Ebene meines Projektgebietes, dort wo auch das NPC-Dorf liegt, plane ich eine Siedlung mit einem solchen Baustil. Auch die Stallungen von Speiglingen und Lucys Kramladen würden gut dorthin passen. Lucifers altes Haus fände ich toll als Wohnhaus in der neuen Hauptstadt von Welt 5. Da es sich hierbei größtenteils um Gebäude der Stadt Speiglingen handelt, wäre dies überhaupt möglich?

Gebaut wurden alle außer Lucifers Haus von Lucy, hehe


"Draco dormiens nunquam titillandus"

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 12:34 | nach oben springen

#161

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 08.05.2014 11:49
von Skorn | 38 Beiträge

Ist der Overviewer kaputt oder sind die Aktualisierungen nur ausgeschaltet? Mir wird nur der Stand von Vorgestern angezeigt.


"Draco dormiens nunquam titillandus"

nach oben springen

#162

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 19.05.2014 05:32
von Guideon | 239 Beiträge

Dürfte ich um Erklärung bitten?



Ist das ein missglückter Versuch uns einen Nordpol zu verschaffen, die beginnende Eiszeit oder wieder nur ein Fehler im Overviewer wie das zerstückelte Haus von Kunsi letztens?


nach oben springen

#163

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 19.05.2014 07:09
von Kunsi | 422 Beiträge

Siehtwie ein Fehler aus. Ich guck mir das heute Abend mal an.

nach oben springen

#164

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 20.05.2014 12:42
von Diamond | 141 Beiträge

Das Eis um Niflheim macht immer noch Probleme :(. WE ermöglicht die Verwendung von Pinseln und Masken. Am einfachsten wäre es einen großen Pinsel zu nehmen, der Eis in Wasser umformt und damit das Eis der Küsten zu entfernen und dann neu wachsen zu lassen. Bei der letzten Aktion wurde auch an vielen Orten komplett der Schnee entfernt, sodass ich gestern stundenlang afk im Spiel war, um die Gebiete wieder zuschneien zu lassen.


zuletzt bearbeitet 20.05.2014 12:44 | nach oben springen

#165

RE: Diskussionsthread

in Allgemeine Diskussion 22.05.2014 14:59
von Pia | 208 Beiträge

Aus irgendeinem Grund macht unser Server Probleme beim züchten großer Tannen und großer Dschungelbäume. Da ich diese als billigen Holzlieferanten für Dächer (Tannenholz) und für Zäune, Türen und Falltüren (von denen ich viele brauche) nutzen wollte, habe ich es nun mehrfach mit beiden Baumarten versucht. In meinem Projektgebiet, neben meinem Projektgebiet, bei isii im Projektgebiet und wie Diamond sagte auch in Niflheim/Nokholm wachsen die Bäume nicht, auch wenn man Knochenmehl verwendet (wovon ich bei den erfolglosen Versuchen gut 90 Stück verbraten habe).

In der Hauptstadt Tyrmouth wachsen die Bäume, aber dort bringen sie mir nichts für mein Projekt. Die Bäume sind nicht Biomabhängig und auch im Singleplayer wachsen sie überall, sogar im Nether. Der Fehler muss also bei unserem Server liegen. Jemand eine Idee/Lösung?


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 15:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
isii94, Storm