Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Sonstiges » [Welt3] Start auf Peacfull?

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Peacfull bis zur Hauptstadtgründung?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Peacfull bis zur Hauptstadtgründung?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 50% 5

2. Nein 50% 5

3. Enthaltung / Egal 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Welt3] Start auf Peacfull?

in Sonstiges 17.09.2011 00:07
von gobo77 | 769 Beiträge

Übersichtlichkeithalber mach ich hier mal ne neue Umfrage, wie wir ganz am Anfang vorgehen, bis wir einen Platz für die Hauptstadt gefunden haben..


nach oben springen

#2

RE: [Welt3] Start auf Peacfull?

in Sonstiges 17.09.2011 08:01
von Serianoxx | 52 Beiträge

Ich bin entschieden dagegen. Solange es noch tag ist, kann man ja wohl Bäume abbauen, Sticks craften und diese mit den Cobbles zu Steinwerkzeugen umfunktionieren. Da kann man sich ja doch auch schon zur wehr setzen.

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 08:02 | nach oben springen

#3

RE: [Welt3] Start auf Peacfull?

in Sonstiges 17.09.2011 09:00
von Pia | 208 Beiträge

Dem ursprünglichen Plan nach wurde gesagt, dass wir am Anfang die Welt unangetastet lassen (nichts abbauen oder bauen) bis wir die Grenzen markiert haben und einen Platz für die Hauptstadt haben. Auch deshalb, weil zum Markieren der Grenze Dirt und RS-Fackeln ercheatet worden wären und danach einfach die Inventare aller Spieler gelöscht worden wären um den Rest zu vernichten.

Wenn wir das Bukkitplugin nehmen, brauchen wir die Grenzen ja nicht markieren. Dann können wir auch sofort normal loslegen. Bzgl. des Bukkitplugin müssten wir aber noch gewisse Regeln in die Spielregeln aufnehmen. Zum Beispiel, dass an dieser Grenze nichts gebaut werden darf und darunter nicht gebuddelt werden darf.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#4

RE: [Welt3] Start auf Peacfull?

in Sonstiges 17.09.2011 11:25
von Tullius | 33 Beiträge

Klar dagegen. Sinn des Spieltypes "Survival" ist, sich von Anfang an mit den Monstern auseinander zu setzen. In dieser Zeit wird der Survival-Typ ja erst richtig ausgelebt, denn im weiteren Spielverlauf werden Monster immer "unwichtiger", es sei denn, man treibt sich in irgendwelchen Höhlen rum, denn die sind ja, seitdem die ID's verschwunden sind, schwerer zu erkunden :P


Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm