Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Abstimmungen » Erweiterung meines Gebiets "Foliosvalley"

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Stimmst du der Gebietserweiterung von Laura zu?
Stimmen zur Umfrage "Stimmst du der Gebietserweiterung von Laura zu?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 7

2. Nein (bitte begründen) 0% 0

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Erweiterung meines Gebiets "Foliosvalley"

in Archiv - Abstimmungen 25.10.2018 20:45
von Laura_LoxWidi | 3 Beiträge

Hey an alle die "Irgendwo im Nirgendwo" sind,
auch wenn ich (und somit natürlich auch Isa) leider in den letzten Monaten nicht so viel Zeit für Minecraft hatten, haben wir uns vorgenommen - wenn wir mal wieder/mehr Zeit finden - an unseren Gebieten weiter zu bauen. Da ich schon seit längerem mir dachte das Gebiet doch gerne mal zu erweitern, würde ich es gerne nun zur Abstimmung bringen.

Ich würde es gerne um die kleinen Hügel im Norden (des hier lila als Gebietsgrenze markierten Gebietes) erweitern, um dort vielleicht ein Haus in den Hügel zu bauen oder einen Bergwerkeingang,
im Westen des Gebietes um dort eine nordische Hafenstadt zu errichten.
In der Mitte im Südlichen Teil des Gebietes soll dann ein größeres Rathaus entstehen.
Und im schon vorhandenen Östlichen Teil "Foliosvalley" immer noch eine Große Bibliothek, wo die Grundsteine schon gelegt sind.

(Da ich noch keinen Namen für die anderen drei Teile meines Gebiets habe und auch noch keinen neuen übergreifenden Gebietsnamen, soll das Gebiet - bis ich diese Namen weiß - komplett "Foliosvalley" heißen.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Gebietserweiterung zustimmen würdet :D

nach oben springen

RE: Erweiterung meines Gebiets "Foliosvalley"

in Archiv - Abstimmungen 09.11.2018 10:55
von Storm | 281 Beiträge

Alles erledigt hier, Gebiet wird vergrößert, Abstimmung archviert. ^^

蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: