Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Abstimmungen » [Projektgebiet] Magnolia

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Wird das Projektgebiet genehmigt(inkl. Aufhebung Denkmalschutz)?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wird das Projektgebiet genehmigt(inkl. Aufhebung Denkmalschutz)?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 6

2. Nein 0% 0

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

[Projektgebiet] Magnolia

in Archiv - Abstimmungen 10.08.2018 18:08
von Spezi | 173 Beiträge

Ich möchte gerne das ehemalige Gebiet von Magnolia übernehmen und dort den Denkmalschutz aufheben lassen. Der Name wird wohl erhalten bleiben.

Leider ist die ehemalige Karte nicht mehr verfügbar und ich habe auch auf den Weltkarten nicht die alten Grenzen finden können. Eine neue Karte findet sich daher im Anhang.

Im Gebiet, dass vom Fluss und der Lagune abgegrenzt wird, möchte ich einen Park nach Art eines englischen Landschaftsgartens errichten.
Die vorhandene Landebahn werde ich dafür entfernen und den Flusslauf wiederherstellen.
Auf den kleinen Bergen im Westen und Osten des Gartens sollen Aussichtspunkte mit Blick auf den Garten entstehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Magnolia.jpg

Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

RE: [Projektgebiet] Magnolia

in Archiv - Abstimmungen 21.08.2018 09:41
von Storm | 281 Beiträge

Antrag durch, alles erledigt.

蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: