Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Abstimmungen » [Cheatantrag] Suyeon Peak

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Stimmt ihr zu?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Stimmt ihr zu?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 60% 6

2. Nein 10% 1

3. Enthaltung 30% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Cheatantrag] Suyeon Peak

in Archiv - Abstimmungen 07.08.2018 13:07
von LaSim | 75 Beiträge

Hi Leute,

normalerweise reiße ich Bauten ab und baue was Neues hin, aber diesmal habe ich einfach keine Lust, weil ich dieses Gebäude in Welt 3 schonmal abbauen musste. Es geht um http://world5.minecracy.de/#/-905/64/-3309/max/0/0 auf dem Berg. Ich würde es gerne ins Creative verschieben lassen, weil ich mir grade nicht sicher bin, wie ich es in die Stadt integrieren kann. Vielen Dank!

LG
LaSim

nach oben springen

#2

RE: [Cheatantrag] Suyeon Peak

in Archiv - Abstimmungen 07.08.2018 17:03
von RedBlackF | 6 Beiträge

Da der Marco das Ding sprengen will, wenn das nicht durchgeht, bin ich natürlich dagegen. :3

nach oben springen

#3

RE: [Cheatantrag] Suyeon Peak

in Archiv - Abstimmungen 07.08.2018 18:41
von Lubadubs! | 4 Beiträge

Ich bin dafür, weil ich es gut finde, alte Gebäude "historisch" zu erhalten, anstatt sie auf nimmer Wiedersehen hin abzureißen.


eesthetic
nach oben springen

#4

RE: [Cheatantrag] Suyeon Peak

in Archiv - Abstimmungen 08.08.2018 15:27
von costa14 | 24 Beiträge

Dieses Gebäude ist nicht aus dieser Welt. Gegen die illegale Migration von Welt3-Bauwerken und für die konsequente Abschiebung in den Creative. Dafür!!!

nach oben springen

#5

RE: [Cheatantrag] Suyeon Peak

in Archiv - Abstimmungen 08.08.2018 19:21
von LaSim | 75 Beiträge

lol

nach oben springen

#6

RE: [Cheatantrag] Suyeon Peak

in Archiv - Abstimmungen 16.08.2018 10:58
von Storm | 281 Beiträge

Dieser Antrag ist mittlerweile genehmigt. ^^


蒔かぬ種は生えぬ。
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: