Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Noch nicht umgesetzt » Mod - Clay Soldiers

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Clay Soldiers?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Clay Soldiers?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Dafür! 66,7% 10

2. Dagegen! 26,7% 4

3. Enthaltung! 6,7% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 09.09.2011 00:34
von Guideon | 239 Beiträge

http://www.minecraftforum.net/topic/4955...ven-more-stuff/

Mit diesem Mod kann man kleine Tonmännchen gegeneinander kämpfen lassen oder andere Spielereien mit ihnen machen. Man kann sie mit Pferden, Rüstungen und Waffen ausstatten, färben (verschiedene Teams) oder sie mit Glowstone zum leuchten bringen. Noch ist der Mod noch nicht auf SMP ausgelegt, aber man könnte es trotzdem testen oder wenn die bereits geplante SMP-Version rauskommt diese installieren. Was meint ihr?


nach oben springen

#2

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 09.09.2011 10:46
von Pia | 208 Beiträge

Okay, du scheinst wirklich gekifft zu haben, aber das hier gefällt mir. Dafür könnte man auch super Arenen bauen.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#3

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 09.09.2011 17:48
von miracoli | 43 Beiträge

Ohhh wie niedlich <3


nach oben springen

#4

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 11.09.2011 16:50
von BunnysLover | 10 Beiträge

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat. >)


God:I made an entire world
Notch:I made an Endless world
God:I can make circles
Notch:...

nach oben springen

#5

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 11.09.2011 17:49
von Tullius | 33 Beiträge

Wohl eher Angriff der Tonkrieger :P


Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

nach oben springen

#6

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 11.09.2011 22:19
von miracoli | 43 Beiträge

Also ich muss ja sagen sie klauen schon sehr viele ressourcen ... So vom Rechner her hab glaub ich irgendwas von 128 mal im SP gleichzeitig laufen gehabt :/


nach oben springen

#7

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 16.09.2011 10:23
von Tom | 146 Beiträge

Ich denke hier kann zugemacht werden. Das Ergebnis ist ja wohl eindeutig für den Mod.


nach oben springen

#8

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 16.09.2011 19:55
von Sevi | 154 Beiträge

Soviele Mods wie wir für Welt 3 gewählt haben find ich blöd, das macht irgendwie das Originalspiel kaputt :<

nach oben springen

#9

RE: Mod - Clay Soldiers

in Noch nicht umgesetzt 16.09.2011 20:15
von Fluggmann | 844 Beiträge

Da stimm ich dir zu. Trösten wir uns damit, dass es eine natürliche Selektion geben wird, da einige Mods nicht im SMP funktionieren (werden) (hoffe ich).
Zum Beispiel sprach mira bei den Clay Soldiers davon, dass das ungeheuer viele Ressourcen mampft.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 20:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm