Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
RE: Welt 3 - Planungen und Visionen - 4

Minecracy-Banner


#46

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 25.09.2011 14:43
von Sevi | 154 Beiträge

Ich bitte euch, wenn ihr Sand abbaut dies doch in der Wüste zu tun und dazu nicht unsere Strände zu verschandeln. Oder ihr macht das ein wenig weiter weg von unserer Siedlung und nicht direkt neben meinem Haus...

(Siehe Bild)

nach oben springen

#47

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 25.09.2011 15:44
von Fluggmann | 844 Beiträge

In der Wüste aber bitte auch so, dass die Landschaft erhalten bleibt.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#48

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 25.09.2011 16:34
von Simstan | 250 Beiträge

Zur Rathausproblematik:
Vielleicht kann sich Islan dazu bereiterklären, umzuziehen (wenn ihm geholfen wird). An seine Stelle kann nämlich dann das Rathaus, was da schön liegen würde. Klar, es ist nicht ganz in der Mitte, jedoch kommen im Süden noch die Häuser von Sevi und Spezi dazu, also wird es mit der Zeit dort auch eine zentrale Lage bekommen.
Der Platz, der aktuell für das Rathaus abgesteckt ist plus noch ein wenig Land nach Westen heraus, bietet sich gut für einen Forst an.


nach oben springen

#49

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 25.09.2011 20:45
von BunnysLover | 10 Beiträge

Wie schon mehrmals gesagt: Nein ;)
Und ich bitte die Leute, die mein Haus die ganze Zeit untergraben darum mein Bewässerungssystem nicht zu zerstören und die Löcher in den Wänden zu flicken, wenn welche zustande kommen.


God:I made an entire world
Notch:I made an Endless world
God:I can make circles
Notch:...

nach oben springen

#50

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 25.09.2011 21:53
von Simstan | 250 Beiträge

Ich wäre für Zwangsverstaatlichung.


nach oben springen

#51

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 25.09.2011 22:58
von BunnysLover | 10 Beiträge

Wozu spielst du dann Minecraft, wenn du dich so auf einen Lösungsweg konzentrierst...ich dachte das Spiel soll auch die Fantasie der Spieler anregen...

PS: Solltet ihr euch diesem, ach so sozialen, Vorschlag anschließen, dann wartet bitte bis ich von der Klassenfahrt zurück bin ;)


God:I made an entire world
Notch:I made an Endless world
God:I can make circles
Notch:...

nach oben springen

#52

RE: Welt 3 - Planungen und Visionen

in Diskussionsbereich 26.09.2011 19:55
von gobo77 | 769 Beiträge

http://www.minecraftforum.net/topic/3825...kit-and-canary/

Damit können wir Bukkit und Vanilla-Mods gleichzeitig verwenden, wenn es upgedatet werden würde...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm