Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
World of Minecraft » [Videos] Fanmade Trailer

Minecracy-Banner

[Videos] Fanmade Trailer

in World of Minecraft 06.08.2011 08:59
von Serianoxx | 52 Beiträge

Ich poste mal einige Trailer rein, die andere Spieler gemacht haben. Was jetzt hier drin ist, ist von 1.8.

Endermen, der näher kommt ^^ (Ob das echt ist, sei dahingestellt... in den Comments gehen die Meinungen auseinander)

Eine kleine Übersicht von 1.8 (Bilder (Erklärung in Englisch))

nach oben springen

RE: [Videos] Fanmade Trailer

in World of Minecraft 06.08.2011 11:14
von Fluggmann | 844 Beiträge

Diesen Sound aus dem Enderman-Video hab ich öfter schonmal gehört, allerdings in letzter Zeit weniger ...
Immer ab und zu mal, wenn mans nicht erwartet, und in vollkommen unzusammenhängenden Situationen ...
Was ist das? Weiß man das?

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

in World of Minecraft 06.08.2011 17:16
von Sevi | 154 Beiträge

Das ist das Lied der goldenen Schallplatte, auch bekannt als "13".
Aber ich weiss was du meinst, manchmal hört man einen kurzen Sound, welcher ähnlich klingt, was allerdings nicht verwunderlich ist, da die gesamte MC-Musik von C418 stammt. http://www.minecraftwiki.net/wiki/C418

nach oben springen

in World of Minecraft 21.08.2011 09:54

Ich hab mir das erste Video genau angehört... da wird ja immer gesprochen, wenn der Endermen näher kommt. Ist das von der Musik, oder dem Monster? o.o

nach oben springen

in World of Minecraft 28.08.2011 14:51
von Fluggmann | 844 Beiträge

Ich hab grad gelesen, dass die Viecher keine player-placed blocks durch die Gegend bewegen. Inner Demo hamses getan, aber Notch will das wohl ändern.
Des Weiteren ... Endermen droppen Diamanten, guckt einfach mal auf YT rum, da sindn paar Videos vom PAX.

Und nebenbei, es wird noch ein neues Monster geben, eine blaue Spinne. Die kann vergiften.

Ich hab grad noch das hier gefunden, wo Notch viel vom neuen Zeug erklärt. Wenn ich das am Ende richtig verstanden habe, wird das neue Zeug in zwei Teile gesplittet, 1.8 und 1.9.
In Anbetracht der Tatsache, dass 1.9 vor Beendigung der Beta-Phase, was, soweit ich weiß, irgendwann Mitte bis Ende Oktober sein wird, werden wir wohl in den nächsten Wochen gleich zwei Updates haben.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 15:25 | nach oben springen

in World of Minecraft 28.08.2011 23:02

Wenn Endermen Diamanten droppen, dann müssen die sehr stark sein...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm