Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen » TNT-Sperrvertrag

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Verbieten wir TNT wie unten gezeigt?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Verbieten wir TNT wie unten gezeigt?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja. 70% 7

2. Nein. 30% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

TNT-Sperrvertrag

in Umfragen 24.07.2011 17:53
von Fluggmann | 844 Beiträge

TNT mit Schadenswirkung (also kein Zünd-TNT) darf nur noch in speziell ausgewiesenen Gebieten erzeugt werden.
Das bedeutet, dass TNT-Kanonen und "normales" TNT ab sofort verboten ist, Minecart-Kanonen zur Spielerbeförderung ohne Schadenswirkung aber weiterhin erlaubt sind.

Das verhindert weiträumige Verwüstungen der Landschaft und sinnlose Herumbomberei, verbietet TNT aber nicht vollständig, sodass schießwütige Spieler weiterhin in TNT-Gebieten weiterhin ihr Unwesen treiben können.

Vorhin ist das in einen Krieg ausgeartet, das hier resultierte daraus.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 17:55 | nach oben springen

#2

RE: TNT-Sperrvertrag

in Umfragen 24.07.2011 23:35
von Sevi | 154 Beiträge

Ich werde auf meinem Grundstück weiterhin sprengen wie ich möchte. Das zerstört weder die Landschaft noch gefährdet es andere Spieler.
Ich verstehe nicht ganz, warum wir ein TNT-Verbot brauchen: Warum machen wir die entstandene Schäden nicht einfach rückgängig und versuchen, in Zukunft vernünftig und nur weit abgelegene Landschaften zu zerbomben?
Das stört niemanden und sowohl Bomber als auch Anti-Bomber sind zufrieden.
Edit: Gerade hab ich gesehen, was heute alles zerstört wurde.... M. M. n. wieder absoluter Kindergarten, vor allem dass so nahe an Bauorten gesprengt wurde

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 00:15 | nach oben springen

#3

RE: TNT-Sperrvertrag

in Umfragen 05.08.2011 14:43
von Fluggmann | 844 Beiträge

Und BUMM ist die Trinitrotoluolsperrvertragsabstimmung beendet.
Ergebnis: Ja 7:2 Nein

Damit haben wir einen Sprengstoffsperrvertrag wie oben dargelegt. Das selbe gilt auch für Creeper. Sollte sich einer dieser Selbstmordattentäter versuchen zu widersetzen, darf er gerne mit dem Tode bestraft werden.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm