Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Diskussionsbereich » Sammelthread - Airships

Minecracy-Banner

Sammelthread - Airships

in Diskussionsbereich 05.06.2013 11:08
von Fluggmann | 851 Beiträge

Werde Minokratinnen und Minokraten!
Im Zuge der Entschlackung unserer - von den einen gehassten, von den anderen geliebten - Modlandschaft (nicht zu verwechseln mit der Mondlandschaft!) ist es nun an der Zeit, für den Ersatz der Airships zu sorgen. Denn unser heiligstes Orakel, die Wahlurne, hat verkündet, die Luftschiffe Minokratiens in die ewige Verdammnis zu befördern.

Unter euch befinden sich einige, die dadurch finanzielle Nachteile erleiden - möget ihr euch melden und an dieser Stelle eure Verluste an Luftschiffen bekanntgeben!
Seid jedoch gewappnet! Um dem Missbrauch der Institution dieses Threads vorzubeugen, mag es vorkommen, dass stichprobenartig überprüft wird, ob eure Angaben der Wahrheit entsprechen - nicht, dass irgendein unbescholtener Admin Dinge zurück in die Realität katapultiert, die dort nicht sein dürften. Das hätte schwerwiegende Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Kontinuum, die wirklich niemand von uns erleiden möchte (eins der wenigen Dinge, derer ich mir tatsächlich sicher bin).

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

RE: Sammelthread - Airships

in Diskussionsbereich 05.06.2013 13:22
von Kunsi | 422 Beiträge

Ich hab mal ein Airship.

Wie ist das eigentlich mit dem Ersatz für den Weaponmod? Da steht glaub ich auch noch was offen, aber ich find den Thread dazu grade nicht.

nach oben springen

in Diskussionsbereich 06.06.2013 12:19
von Lucy | 322 Beiträge

Ja, die alten Teile aus dem Weaponmod wurden noch nicht ersetzt. Die alte Sammelliste befindet sich hier: Ersatz für Teile aus dem Weaponmod

Dabei handelte es sich nur um:

1 Battle Axe (Diamant) - Lucy
2 Warhammer (Diamant) - Lucy

1 Warhammer (Diamant) - Spezi

"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 12:19 | nach oben springen

in Diskussionsbereich 10.06.2013 13:36
von crayven | 46 Beiträge

Habe ebenfalls irgendwo ein Airship rumliegen :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm