Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen und Abstimmungen » Drachenjagd

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Sollen wir nächstes Wochenende den Drachen töten?
Stimmen zur Umfrage "Sollen wir nächstes Wochenende den Drachen töten? " 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, am Freitag 7,7% 1

2. Ja, am Samstag 15,4% 2

3. Ja, egal welcher der beiden Tage 0% 0

4. Nein, ein anderer Termin wäre besser 30,8% 4

5. Nein, die Terminwahl soll auf eine andere Weise erfolgen 0% 0

6. Ich enthalte mich 46,2% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Drachenjagd

in Umfragen und Abstimmungen 29.03.2013 17:38
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich schlage vor, dass wir am Freitag, den 5. April diesen Jahres, oder am Samstag, den 6. April diesen Jahres, um 18:00 Uhr Jagd auf den Drachen zu machen, der schon seit vielen, vielen Wintern das Endermen-Volk im Ende tyrannisiert, unterdrückt und versklavt.

Solltet ihr mutig und tapfer genug sein, euch diesem übermächtigen Gegner zu stellen, so gebt bitte hier Meldung, dass ihr teilnehmen wollt, damit wir einen Überblick haben, wer so alles aufschlagen wird.
Seid ihr der Meinung, ein anderer Termin wäre günstiger oder die Terminwahl sollte auf eine andere Weise erfolgen, so gebt entsprechend eure Stimme ab.
Falls ihr überhaupt gar kein Interesse habt, an einer Drachenjagd teilzunehmen, empfehle ich die Enthaltung.

Die Abstimmung wird nach Ja/Nein gruppiert.
Beachtet, dass es nicht ganz ungefährlich ist, den Drachen zu jagen, der teilt gut aus und schubst auch gerne mal Leute vom Rand runter. Es ist insofern sinnvoll, eine gute Rüstung, ein Schwert und vor allen Dingen einen Bogen mit vielen Pfeilen dabeizuhaben.
Gegen die Endermen reicht ein Kürbis auf dem Kopf, dann sehen die nicht, wenn ihr sie anstarrt, und greifen euch nicht an.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#2

RE: Drachenjagd

in Umfragen und Abstimmungen 29.03.2013 22:08
von crayven | 46 Beiträge

Mir wäre die Woche drauf um einiges lieber, das war jetz etwas kurzfristig mit der Bekanntgabe eines Termins


nach oben springen

#3

RE: Drachenjagd

in Umfragen und Abstimmungen 29.03.2013 22:16
von Spezi | 173 Beiträge

Falls es eine Woche später stattfindet, könnte ich mich beteiligen - ist mir aber generell nicht so wichtig, deshalb habe ich mich enthalten.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#4

RE: Drachenjagd

in Umfragen und Abstimmungen 30.03.2013 00:14
von Pia | 208 Beiträge

Mir is nich nach Drachen putt machen, daher Enthaltung. ;)


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 853 Themen und 5036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
gobo77, Storm