Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen und Abstimmungen » [Gebietserweiterung] Knuffland

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf das Knuffländische Gebiet wie in der Zeichnung beschrieben ausgeweitet werden?
Stimmen zur Umfrage "Darf das Knuffländische Gebiet wie in der Zeichnung beschrieben ausgeweitet werden?" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 64,3% 9

2. Nein 35,7% 5

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 25.03.2013 18:35
von Simstan | 250 Beiträge

Momentan reizt mich wieder der Knuff-Baustil enorm, weshalb ich gerne das Gebiet Knufflands erweitern möchte:

http://www.ld-host.de/show/16eeb7ef022a1...2435498ceb8.png

Das rote Kreuz im Ozean markiert die Stelle, an der ich eine auf Flößen schwimmende Siedlung erbauen will (so ähnlich wie Flossbrunn aus Pokémon, wem das was sagt). Das Kreuz nordöstlich davon markiert die Stelle, an der die Hauptstadt des neuen "Groß-Knufflands" entstehen soll - nicht allzu über-modern und auch keine Wolkenkratzerwüsten, eher nach dem bisherigen Baustil von Insel-Knuffland.
Der Sandabbau soll früher oder später gewässert werden, da die Wüste an der Stelle ein wenig stört. Die Osthälfte ist ja schon platt gemäht und kann relativ leicht gewässert werden - bei der Westhälfte freu ich mich natürlich, wenn Leute, die Sand brauchen, dort ordentlich zulangen und mir damit auch mein Ziel näher bringen :D

Ich weiß, das ist ein ganz schön größes Stück Meer, dass ich da beantrage - der Grund dafür liegt darin, dass die Siedlung, die mitten auf dem Ozean entsteht, möglichst abgeschieden sein soll und dort in geraumer Entfernung keine fremden Projekte in die Idylle des weiten Ozeans reingrätschen sollen.

Soweit, sogut - würde mich über eine Erweiterung des Knuffländischen Gebiets freuen!


nach oben springen

#2

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 25.03.2013 18:52
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich sehe keine Grenzen auf der Karte. Ohne die ist der Antrag ungültig.

Edit: Oh. Da ist ja ein roter Strich, der den Bereich zumacht. Ich dachte, du willst nur das Zeug um die Kreuze haben, mir sei verziehen!


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 18:53 | nach oben springen

#3

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 25.03.2013 19:49
von Spezi | 170 Beiträge

Was unterscheidet dann eigentlich Groß-Knuffland von den Westlands?


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#4

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 25.03.2013 20:21
von Simstan | 250 Beiträge

Ich zitiere aus dem Anfangstext:
"nicht allzu über-modern und auch keine Wolkenkratzerwüsten, eher nach dem bisherigen Baustil von Insel-Knuffland."


nach oben springen

#5

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 25.03.2013 20:26
von Spezi | 170 Beiträge

Naja, du hattest die Westlands ja auch mal als "genauso knuffig, nur ein bisschen größer" beworben, deshalb fand ich da eine Nachfrage irgendwie naheliegend.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#6

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 26.03.2013 18:52
von Simstan | 250 Beiträge

Es wäre schön, wenn hier ein wenig mehr Leute sich eine Meinung bilden würden und die "Nein"-Sager sich dazu genauer äußern könnten.


nach oben springen

#7

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 28.03.2013 20:55
von Sarsey | 90 Beiträge

Ich bin der meinung, dass du mit deinem schon vorhandenen Gebiet ausgelastet bist und deswegen kein solch riesiges Gebiet brauchst.


nach oben springen

#8

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 29.03.2013 13:19
von LordLucifer | 65 Beiträge

Ausgelastet oder sogar überlastet sind andere mit ihren Gebieten auch. Ich finde ihr solltet diesbezüglich nicht unterschiedlich bewerten. Es würde schließlich ursprünglich gesagt, dass die Abstimmungen einfach der Absprache dienen sollen. Wer wieviel Gebiet hat und, was er dort macht ist doch egal, wenn dadurch niemand anderes in seinen Plänen gestört wird.


Macht mit bei uns'rer Aktion: Ein Herz für Shauni
Shauni

nach oben springen

#9

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 29.03.2013 14:32
von Fluggmann | 851 Beiträge

Seh ich im übrigen genauso wie der klatschrote Herr über mir.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#10

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 30.03.2013 00:16
von Pia | 208 Beiträge

Pöse pöse... tz tz

Ich finde es zwar blöd, dass die Wüste dort ganz weg soll, da ja mal im Gespräch war dort eine arabische Siedlung zu bauen, wenn die ganze Wüste abgeflacht ist und ich mich dort gerne beteiligt hätte, dennoch eine Ja-Stimme von mir für die Erweiterung.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#11

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 30.03.2013 14:59
von Lucy | 322 Beiträge

Die arabische Siedlung dort war im Gespräch vor Arrakis. In der Wüste wäre eh nur eine, wie Simstan so schön sagt "knuffige" kleine Siedlung möglich.

Wenn die Wüste ganz weg kommt frage ich mich nur, wie er denn nun die Eisenbahnbrücke machen will.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#12

RE: [Gebietserweiterung] Knuffland

in Umfragen und Abstimmungen 30.03.2013 22:37
von Simstan | 250 Beiträge

Das Ostkap der Wüste kann als Insel bestehen bleiben und dann als Übergang für die Brücke dienen. Auch wenn ich anfangs Freund der Idee mit der arabischen Siedlung war, so find ich doch mittlerweile, dass sie da sehr deplatziert wirkt. Der ganze Süden ist relativ homogen, da passt was arabisches nicht rein, find ich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: