Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen und Abstimmungen » [Welterbe] Hangberg

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Wird der Hangberg ein Welterbe?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wird der Hangberg ein Welterbe?" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 38,5% 5

2. Nein 46,2% 6

3. Mir doch egal 15,4% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Welterbe] Hangberg

in Umfragen und Abstimmungen 18.03.2013 19:14
von gobo77 | 776 Beiträge

Mal ein Fall fürs Welterbe:


Ich finde, dass dieser Berg (mit Gipfelkreuz) ein Welterbe werden soll, da ich diesen Berg landschaftlich schön und mit den schwebenden Bergen auch spektakulär finde. Der Berg ist auf 2 Seiten von Steilhängen umgeben und nur von der Nordostseite aus zu besteigen. Das Gipfelkreuz steht auf einer Höhe von y=120, womit der Hangberg gemeinsam mit dem Westman der höchste bekannte Berg in Minecracy ist.

Genaues Gebiet:
x=-3200 bis x=-3350
z=900 bis z=1100
abzüglich des Wüstengebiets, das jenseits des Flusses im Südosten in dem Gebiet wäre


nach oben springen

#2

RE: [Welterbe] Hangberg

in Umfragen und Abstimmungen 18.03.2013 19:59
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich halte ihn nicht unbedingt für einen Kandidaten fürs Welterbe.
Er steht mitten im Nirgendwo und hat darüber hinaus wenig mehr zu bieten als seine schiere Größe und ein bisschen schwebendes Material.
Des Weiteren, so denke ich, wird ihn niemand ernsthaft umbauen wollen. Und wenn doch, dann wird daraus etwas noch schöneres als zuvor - jegliche Versuche, den Berg im Rahmen eines Projekts zu bebauen, würden in eine zwergenähnliche Bergbesiedlung münden, was ich für eine durchaus hübsche Sache halte.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: