Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
[Item-Wiederherstellung] Verlorene Mustang, 13 Sticky Piston, etwas Redstone

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, die Items werden wiederhergestellt 54,5% 6

2. Nein, die Items werden nicht wiederhergestellt 27,3% 3

3. Enthaltung 18,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

[Item-Wiederherstellung] Verlorene Mustang, 13 Sticky Piston, etwas Redstone

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 21:25
von crayven | 46 Beiträge

Gestern Abend (gegen 19:28) verlor ich leider kurzzeitig meine Internetverbindung. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade über dem Meer zu meiner Insel flog und der Vorfall über dem Wasser passiert ist, sind sowohl Flugzeug als auch mein gesamtes Inventar weg. Davon kann ich lediglich die Pistons und den Redstone nachweisen, da ich diese nur wenige Minuten vorher eingetauscht habe (Sarsey und Fluggs). Ich bitte um die Wiederherstellung meiner verloren gegangener Items

nach oben springen

RE: [Item-Wiederherstellung] Verlorene Mustang, 13 Sticky Piston, etwas Redstone

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 21:33
von Spezi | 170 Beiträge

Ich bin er Meinung wir hatten mal den Grundsatz, dass es bei Serverproblemen (für die man ja selbst nichts kann) Ersatz gibt - bei eigenen technischen Problemen aber nicht, da die ja im eigenen Hoheitsbereich liegen.
Daher kann ich das Wiederercheaten wohl nicht gutheißen.

Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

RE: [Item-Wiederherstellung] Verlorene Mustang, 13 Sticky Piston, etwas Redstone

in Umfragen und Abstimmungen 15.03.2013 16:13
von crayven | 46 Beiträge

Ist ein Problem mit dem Server nicht auch ein technisches? Wenn meine Internetverbindung kurzzeitig ausfällt, kann ich daran leider nichts ändern. Seit dem wir Anfang Februar tele2 gekündigt haben und wir nur noch auf das Auslaufen des Vertrages warten, ist die Stabilität meines Netzes nicht mehr gegeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: