Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Kristallrüstung "zurückverwandeln"

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Dürfen die Kristallrüstung vernichtet und die darin verarbeiteten Diamanten zurück-ercheatet werden?
Stimmen zur Umfrage "Dürfen die Kristallrüstung vernichtet und die darin verarbeiteten Diamanten zurück-ercheatet werden?" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 38,5% 5

2. Nein 61,5% 8

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 12.03.2013 23:50
von Simstan | 250 Beiträge

Ich mach's kurz: Ich habe mir eine Kristallrüstung für Pferde gecraftet

Leider habe ich erst zu spät mitbekommen, dass diese Rüstung nicht von normalen Pferden, sondern nur von "speziellen" wie bspw. Pegasus getragen werden kann. So eins wollte ich mir aber erstmal nicht zulegen, deswegen erweist sich die Rüstung für mich jetzt blöderweise im Nachhinein als nutzlos.
Hiermit stelle ich daher den Antrag, die Kristallrüstung unter Aufsicht vernichten zu dürfen und dafür im Gegenzug die vier verlorenen Diamanten (und meinetwegen auch das Glas, aber das ist ja jetzt nicht so die Welt) ercheatet zu bekommen.


zuletzt bearbeitet 12.03.2013 23:51 | nach oben springen

#2

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 13:15
von Spezi | 170 Beiträge

Ein unnötiger Cheatantrag, der auf Eigenverschulden zurückzuführen ist und daher von mir nur eine Nein-Stimme bekommen kann.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#3

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 13:26
von Lucy | 322 Beiträge

Einen Pegasus züchten könntest du derzeit garnicht, da man dafür auch welche von den "bösen" Pferden benötigt, welche wir nicht aktiviert haben.

Wir müssten uns mal hinsetzen und nachgucken, was für Sachen aus dem Mod funktionieren und was nicht. Ein paar Sachen, wie das Platzieren von Schlangeneiern oder die Aquarien scheinen nicht zu funktionieren. Andere Sachen, wie die Kristallrüstung funktionieren zwar, sind für uns aufgrund einiger ausgeschalteter Tiere nicht brauchbar.

Edit: Das Platzieren von Schlangeneiern und somit die Schlangenzucht funktionieren nun doch. Einfach Shift+Rechtsklick zum Platzieren des Ei's.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 17:19 | nach oben springen

#4

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 14:12
von Simstan | 250 Beiträge

Ja gut, dann hätte das Ding ja am besten gar nicht craftbar sein dürfen, wenn es keine Verwendung hat. Kann man das in Zukunft deaktivieren oder warnen, dass die Rüstung speziell auf unserem Server nichts bringt?


nach oben springen

#5

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 14:48
von crayven | 46 Beiträge

Ich meine mich zu erinnern, dass jemand im Chat diesbezüglich gestern etwas gesagt hat


nach oben springen

#6

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 15:08
von Simstan | 250 Beiträge

Ja gut, ich nicht, aber ich war gestern auch teilweise anders beschäftigt.
Kann eigentlich mal die Liste mit den Kreaturen, die es bei uns gibt, veröffentlicht werden?


nach oben springen

#7

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 16:51
von Fluggmann | 851 Beiträge

Die ist bereits veröffentlicht, wir haben auf der letzten Konferenz beschlossen, welche wir reinnehmen. Hinzu gekommen sind Fische, rausgenommen Bären.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#8

RE: Kristallrüstung "zurückverwandeln"

in Umfragen und Abstimmungen 13.03.2013 20:52
von Simstan | 250 Beiträge

Ja okay, wenn es die schon gibt, dann mea culpa - hätte ich wohl nachgucken müssen bzw. den Artikel der Kristallrüstung genauer lesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: