Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen und Abstimmungen » Durch den Flugzeugmod verlorene Eisenbarren

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Dürfen die Eisenbarren ercheatet werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Dürfen die Eisenbarren ercheatet werden?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 41,7% 5

2. Nein 50% 6

3. Enthaltung 8,3% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Durch den Flugzeugmod verlorene Eisenbarren

in Umfragen und Abstimmungen 09.03.2013 19:50
von Sarsey | 90 Beiträge

Ich hab durch den Flugzeugmod Eisenbarren verloren. Ich baute 2 Flugzeugtables und beide wollte ich später abbauen, sodass die einfach wie im creative *plock* gemacht haben und weg waren, ohne Eisenbarren, ohne Table, ohne alles.
Mein Antrag ist also, das verlorene Eisen zurückzuercheaten, da so ein Table doch schon eine Menge Eisenbarren schluckt und ich 2 davon verloren habe.

Edit: Es sind insgesamt 12 Eisenbarren


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Durch den Flugzeugmod verlorene Eisenbarren

in Umfragen und Abstimmungen 11.03.2013 14:28
von crayven | 46 Beiträge

Das Problem hatte ich leider auch (mein Table stand bei Flugg im Vorgarten), deswegen bin ich mal ganz eigennützig und stimme auch für ja - wobei mir die 6 Barren jetzt auch nicht zwingend weh tun.


nach oben springen

#3

RE: Durch den Flugzeugmod verlorene Eisenbarren

in Umfragen und Abstimmungen 16.03.2013 12:59
von Sarsey | 90 Beiträge

Es wäre wirklich schön zu erfahren, warum es hier so viele "Nein" stimmen hagelt. Ich hätte eher mit 2 oder 3 gerechnet, nicht mit 6


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 5011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: