Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen und Abstimmungen » Nether und kommende Patches II (Teil 1)

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Soll der Nether zugunsten der neuen Inhalte des Updates neu generiert werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Soll der Nether zugunsten der neuen Inhalte des Updates neu generiert werden?" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, wir sollten den Nether komplett neu generieren (Neubau des Portalnetzwerkes erforderlich). 64,3% 9

2. Ja, wir sollten den Nether neu generieren, allerdings nur rundherum um das Portalnetzwerk, damit dieses erhalten bleibt. 35,7% 5

3. Nein, wir sollten den Nether nicht neu generieren (Neue Inhalte nur in bisher noch nicht generierten Chunks im Nether, daher weit entfernt). 0% 0

4. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Nether und kommende Patches II (Teil 1)

in Umfragen und Abstimmungen 03.03.2013 17:24
von Guideon | 239 Beiträge

Da einige Spieler große Bedenken bzgl. des Ergebnisses der ersten Umfrage geäußert haben würde ich gerne die Umfrage nochmals wiederholen, um zu sehen, ob das Ergebnis erneut bestätigt oder verworfen wird. Für eine bessere Übersicht teile ich die Originale Umfrage in zwei Teile auf.

Zitat von Diamond aus der ersten Abstimmung:

Zitat
Jeb hat in einem seiner Twitter-Posts durchblicken lassen, dass wir mit der Einführung von Netherquartz bald mehr dekorative Blöcke bekommen werden. Damit Netherquartz im Nether vorkommt, muss dieser komplett oder Teile davon neu generiert werden. Damit stellt sich die Frage, wie wir mit dieser Neuerung umgehen wollen. Kunsi spielt schon eine Weile mit der Idee, die Netherröhren auf ein einheitliches Niveau zu bringen, d.h. ohne Treppen und Leitern. Dies wäre eine gute Gelegenheit dies umzusetzen. Jemand hatte dabei auch die Idee (ich weiss leider nicht mehr wer), die Netherröhren über Creative Mode oberhalb des Bedrocks im Nether anzulegen. Auf diese Weise würde der Nether nahezu unangetastet bleiben, und die Röhren wären getrennt vom eigentlichen Nether.


Link: Nether und kommende Patches


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Spezi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Spezi, Storm