Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Suizidhütte

Minecracy-Banner

#1

Suizidhütte

in Archiv - Welt 2 02.07.2011 14:03
von Simstan | 250 Beiträge

Da ich erfahren habe, dass ich glücklicherweise doch nicht die einzige Person bin, die meine Suizidhütte nutzt, hier ein paar kleine Infos.



Zweck:
Die Suizidhütte dient zum einfachen und schnellen Selbstmord. Das hat den Sinn, dass man kein Fleisch verschwenden muss, wenn man sowieso nur noch sehr wenige Herzen hat. In diesem Fall lohnt sich oft ein Selbstmord mehr, weil man nach dem Respawn ja wieder alle Herzen umsonst aufgefüllt hat.

Benutzung:
Als erstes legt man sein Inventar in den Chest, der dafür bereit steht, ab. Alternativ kann man auch das Inventar gleich am Respawning-Point lassen, damit man nach dem Selbstmord nicht wieder zur Suizidhütte zurück rennen muss, um es zu holen. Sollte man ausversehen oder absichtlich mit Inventar in den linken Schacht (Fallschacht) springen, kann über den rechten Schacht (Kletterschacht) das Inventar wieder zurückholenn.

Ort:
Die Suizidhütte steht direkt vor meinem Haus in Talstadt, also rechts vom Rathaus.

x = 415
y = 73
z = -96


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm