Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Dusk Company

Minecracy-Banner

#1

Dusk Company

in Archiv - Welt 2 26.06.2011 21:52
von Simstan | 250 Beiträge

Hiermit geben miracoli und ich die Gründung der Dusk Co. bekannt.

Wir haben die große Insel im Osten (x: 437, z: -829) von der Regierung von Talstadt zur Verfügung gestellt bekommen und wollen nun dort eine blühende Metropole aufbauen.

Das besondere ist, dass es sich hierbei erstmals um eine Stadt mit Großstadt-Feeling auf unserem Server handelt. Es wird einige Wolkenkratzer geben, vielleicht wird auch Sevi seine geplanten Zwillingstürme in der Stadt bauen. Sie wird insgesamt ein sehr modernes Flair bekommen. Damit dies auch wirklich erreicht werden kann, sind die Hauptbaumaterialien Stein und Glas.

Wir werden bald die Insel "vorbereiten", die Straßen verlegen und Grundstücke abstecken. Ab dann ist es jedem erlaubt, nach kurzer Rücksprache mit der Dusk Co. seinen eigenen Wolkenkratzer zu bauen.

Die Großstadt im Osten wird den Namen Dusk City tragen. Bisher sind es nur Planungen, aber eines Tages könnte dies der urbanste Teil des Servers werden :)

Zurzeit zelte ich dort und erkunde die Insel ein wenig. Die Dusk Co. wird die Spielerschaft selbstverständlich über den weiteren Verlauf des Projektes regelmäßig informieren.


zuletzt bearbeitet 29.06.2011 16:50 | nach oben springen

#2

RE: DUSK Company

in Archiv - Welt 2 27.06.2011 13:28
von gobo77 | 769 Beiträge

Du könntest ruhig auch auf der Karte das Gebiet markieren und diese hier einbinden...


nach oben springen

#3

RE: DUSK Company

in Archiv - Welt 2 27.06.2011 14:06
von Simstan | 250 Beiträge

So, hier die Karte der Umgebung mit dem rot eingekreisten Dusk Island, dem Gebiet des zukünfitgen Dusk City.



miracoli und ich werden nun recht bald mit dem Abtragen beginnen um die Insel auf ein gleiches Höhenniveau zu bringen. Danach werden wir die Straßen anlegen. Es gibt Überlegungen, nach denen diese aus 5 Blöcke breit Wolle und an den Seiten Doppelsteinstufen bestehen soll. Dafür brauchen wir allerdings viel Wolle, deswegen werden wir es vielleicht überdenken müssen.

Edit:
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Abbau von jeglichen Rohstoffen auf der Insel ohne Erlaubnis von miracoli oder mir nicht erlaubt ist. Zelten ist erlaubt.


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 21:45 | nach oben springen

#4

RE: DUSK Company

in Archiv - Welt 2 29.06.2011 09:51
von miracoli | 43 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: DUSK Company

in Archiv - Welt 2 29.06.2011 15:03
von Simstan | 250 Beiträge

Gestern schloss die Dusk Co. Verträge mit gobo und Fluggmann. Diese werden beim Aufbau der Bahnlinie von Talstadt nach Dusk City helfen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm