Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen » Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Wie mit den Wollmarkierungen verfahren?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wie mit den Wollmarkierungen verfahren?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Alle Bahnhöfe mit entsprechender Farbe markieren 45,5% 5

2. Alle Bahnhöfe mit gleicher Farbe markieren 0% 0

3. Keine Markierungen mit Wolle 0% 0

4. So lassen wie bisher 54,5% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 25.06.2011 17:02
von gobo77 | 769 Beiträge

Wir haben im Rathaus ja an den einzelnen Linien Wolle mit den Farben für die Linien, also zb Hellblau für die Nordlinie und ich finde daher, dass das an allen Bahnhöfen sein soll
Ich finde, dass das einfach einheitlich aussehen soll


nach oben springen

#2

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 25.06.2011 17:06
von Fluggmann | 844 Beiträge

Die Dinger sind vollkommen irrelevant und überflüssig. Steht doch dran, wos hingeht.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#3

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 28.06.2011 21:15
von gobo77 | 769 Beiträge

Mehr Stimmen wären nicht schlecht, Unentschieden sind doch nicht so toll... ^^


nach oben springen

#4

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 28.06.2011 23:34
von Simstan | 250 Beiträge

Fluggmann: Es hat einfach auch einen dekorativen Zweck. Wenn wir hier auf dem Server nur praktische Dinge bauen würden, die 100% Sinn haben, gäbe es einige sehr schöne Bauwerke nicht.


nach oben springen

#5

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 30.06.2011 16:26
von gobo77 | 769 Beiträge

Kann mal noch jemand abstimmen? ^^


nach oben springen

#6

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 01.07.2011 14:33
von gobo77 | 769 Beiträge

Kann bis morgen Abend nicht noch jemand für 1 oder 4 abstimmen?


nach oben springen

#7

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 01.07.2011 23:03
von gobo77 | 769 Beiträge

OK, da sich die letzten tage lange nichts getan hat, vermute ich mal, dass sich da nichts mehr tun wird, allerdings frag ich mich:

Warum nicht an allen Bahnhöfen? Ist doch genau das gleiche wie die ganzen Häfen aus Holz, wenns nur nach Funktionalität gehen würde, wären alle Häfen aus Sandstegen und nicht aus Holzstegen...

Mich würden mal ein paar Meinungen von denen interessieren, die die Variante 4 gewählt haben...


zuletzt bearbeitet 01.07.2011 23:04 | nach oben springen

#8

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 03.07.2011 09:30
von Fluggmann | 844 Beiträge

Dumdidum, Ende im Gelände. Es steht V4 6:5 V1.
Damit lautet das Ergebnis "lassen wie bisher" und in Zukunft wirds weiterhin nach Geschmack des Bauherren gemacht.
Ich verkneif mir jetzt mal nen Kommentar, der meine Meinung einschließt. *g*


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#9

RE: Wollmarkierungen bei Talstadt-Bahnhöfen

in Umfragen 03.07.2011 11:33
von gobo77 | 769 Beiträge

Ich will aber dennoch wissen, warum für 4. gestimmt wurde und daher ein paar Meinungen von den 6 hören

Mach meine geschlossenen Threads nicht auf!
Frag das woanders, es wird eh keiner antworten, weil du sie so in ne Rechtfertigungsecke drängst und weils vergleichsweise unwichtig (weil nur dekorativ, nicht funktional) ist und weil es irgendwie mitschwingt, dass du leicht beleidigt bist.


zuletzt bearbeitet 03.07.2011 12:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm