Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen » Jeff wieder mitspielen lassen?

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Jeffs Ban aufheben?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Jeffs Ban aufheben?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 33,3% 2

2. Nein 66,7% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 17.06.2011 17:48
von gobo77 | 769 Beiträge

Da wir ja nun die VDS installiert haben, hat Fluggi vorgeschlagen, dass wir daher ja Jeff evtl wieder reinlassen könnten

Wenn er irgendetwas macht, kann es nachgewiesen werden und Jeff daher überführt werden


nach oben springen

#2

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 17.06.2011 17:54
von Fluggmann | 844 Beiträge

Hm, eigentlich war das eher beiläufig und nebenbei, halb scherzhaft gemeint.
Warum sollen überhaupt wir auf ihn zugehen und sagen "hey, nachdem wir dich rausgeworfen haben weil du Mist gemacht hast wolln wir jetz, dass du wieder mitspielst!"?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#3

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 17.06.2011 18:05
von Storm | 258 Beiträge

Man könnte als Zeichen dafür, dass man ihm eventuell noch eine Chance geben würde, ihn fragen, ob er vielleicht wieder mitspielen möchte. Es sollte kein "wir möchten dass du wieder mitspielst", sondern eher ein "wir wären bereit, dir noch eine Chance zu geben" sein. In diesem Fall hätte ich dagegen nichts einzuwenden, solange Jeff per VDS überwacht werden kann.


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#4

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 17.06.2011 18:18
von Pia | 208 Beiträge

Da ich Jeff nicht kenne kann ich dazu nicht viel aussagen und enthalte mich.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#5

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 17.06.2011 18:40
von Simstan | 250 Beiträge

Also, ich kenn ihn in MC nicht, aber ich hätte Angst, dass sein Temperament wieder mit ihm durchgeht. Zwar könnte man ihn Dank VDS überführen, aber das macht das von ihm zerstörte Gebäude auch nicht wieder ganz.
Ich überleg deshalb noch.


nach oben springen

#6

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 17.06.2011 18:56
von gobo77 | 769 Beiträge

soweit ich weiß, kann man solche Aktionen wieder rückgängig machen


nach oben springen

#7

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 20.06.2011 12:21
von gobo77 | 769 Beiträge

könnte bis heut abend noch jemand abstimmen? ein 2:2 sieht doch etwas merkwürdig aus bei sowas ^^


nach oben springen

#8

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 20.06.2011 15:27
von Tullius | 33 Beiträge

Also ich weiß ja nicht. Jeff hat schließlich nicht selbst darum gebeten, wieder mitspielen zu dürfen. Wenn er das täte, wäre das eine andere Sache aber im Grunde sollen wir ihn ja fragen ob er wieder mitspielen möchte... irgendwie seltsam.
Außerdem würd' ich mich Simstan anschließen, was Jeff's Temperament betrifft. Hin und wieder ist er damals im alten Server schon etwas aufbrausend geworden...deshalb, lieber nicht.


Oh, you have a nice housssssse. Can I come in?

nach oben springen

#9

RE: Jeff wieder mitspielen lassen?

in Umfragen 20.06.2011 15:35
von gobo77 | 769 Beiträge

Was Zerstörungen angeht von Jeff:

Durch die VDS können wir jederzeit herausfinden, was er gebaut oder zerstört hat und es auch jederzeit rückgängig machen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm