Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Diskussionsbereich » Diamonds Minecraft Client (Updated 1.3.2)

Minecracy-Banner

#1

Diamonds Minecraft Client (Updated 1.3.2)

in Diskussionsbereich 04.09.2012 21:54
von Diamond | 141 Beiträge

Hallo,

Ich habe jetzt mal meinen Minecraft-Client hochgeladen, sodass Neulinge problemlos direkt einsteigen können. Enthalten sind:

INHALT
- Minecraft 1.2.5
- Texturpaket "Dokucraft - Light"
- Optifine
- Weaponmod
- Modloader
- MorePaintingsInsane Edition
- Reis Minimap
- Minecraft Forge
- MagicLauncher
d.h. alles was man braucht um auf unserem Server spielen zu können und sogar noch etwas mehr. Man kann ihn hier herunterladen:
>> Diamonds Minecraft Client - 1.2.5 <<

INSTALLATION
Zur Installation packt man den Order unter %appdata% -> /.minecraft bzw. ersetzt den dortigen (sicherheitshalber zunächst löschen, nicht überschreiben). Dann startet man über MagicLauncher_0.9.9.exe um alles einzurichten, und zwar wie folgt:
- MagicLauncher starten
- Setup
- Neue Konfiguration, Name z.B. Minecracy
- als Minecraft.jar wählen wir "minecraft 1.2.5.jar" aus dem Verzeichnis %appdata% -> .minecraft/bin
- nun fügen wir alle Addons aus dem Verzeichnis %appdata% -> .minecraft/addons hinzu, die Reihenfolge ist wichtig, sonst tut's nicht! Deshalb:
1. ModLoader
2. MinecraftForgeClient [2 Errors]
3. MorePaintingsInsane Edition
4. Weapon Mod
5. Reis Minimap
6. Optifine [3 Errors]
Anschließend auf OK, und wir können einloggen und starten. Die Errors machen nichts.


zuletzt bearbeitet 22.10.2012 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Diamonds Minecraft Client - 1.2.5

in Diskussionsbereich 09.09.2012 17:10
von Golfo • (GESPERRT) | 5 Beiträge

Vielen Dankl! Alles drin, was ich haben möchte... super :)
Aber wenn ich downloaden möchte., dann kommt immer: "Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft"
Was soll ich machen? Ich möchte deinen Clienten nämlich unbedingt haben ;)


nach oben springen

#3

RE: Diamonds Minecraft Client - 1.2.5

in Diskussionsbereich 09.09.2012 17:26
von Spezi | 173 Beiträge

Abwarten, Tee trinken, später versuchen ;)

Btw kann ich inzwischen bestätigen, dass der Client nach Anleitung funktioniert.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#4

RE: Diamonds Minecraft Client - 1.2.5

in Diskussionsbereich 09.09.2012 18:21
von Guideon | 239 Beiträge

Hast ihn nun Golfo? Bei mir lädt er es jetzt herunter.


nach oben springen

#5

RE: Diamonds Minecraft Client - 1.2.5

in Diskussionsbereich 22.10.2012 17:46
von Diamond | 141 Beiträge

Am besten Minecraft updaten, dann die "Minecraft - 1.3.2.jar" wieder in das Bin-Verzeichnis kopieren, die Mods in den "Addons"-Ordner werfen. Dann Mit dem neuen MagicLauncher starten, neue Konfiguration anlegen (z.B. Minecracy 1.3.2) und dann dort wieder die Mods aktivieren. Diesmal sind es nur noch 3, nachdem Paintings und Weapon Mod nun raus und man deshalb auch keinen Modloader mehr benötigt. Neue Reihenfolge ist:
1. Minecraft Forge [0 errors]
3. Optifine Mod [2 errors]
4. ReiMinimap

DOWNLOAD
Mods für den 1.3.2 Client


zuletzt bearbeitet 22.10.2012 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 853 Themen und 5036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
gobo77, Storm