Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Umfragen » Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf ich die Burg bauen?
Stimmen zur Umfrage "Darf ich die Burg bauen?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 57,1% 4

2. Nein 42,9% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 15.06.2011 16:06
von Simstan | 250 Beiträge

Fluggs hat mir erlaubt, hier diese Umfrage zu posten:

Ich möchte gerne eine Burg im Südosten der Insel, die westlich von Fluggs Leuchtturm und nördlich von SimCes Bohrinsel liegt, bauen. Meine vorherigen Pläne, dort ein Fürstentum zu machen, werden nicht durchgeführt. Es wird also keine eigene Siedlung im Norden der Insel.



Ich möchte nur noch diese eine Burg bauen. Die Höhe der Außenmauern wird nur 85 betragen, das ist 1 Block höher als die Insel an ihrem natürlich höchsten Punkt in der Gegend. Sie hebt sich also nicht stark vom natürlichen Gelände ab.

Nur noch einmal zum klarstellen: Ich will hier kein eigenen \"Staat\" gründen. Es ist als ein normales Grundstück zu betrachten.

Edit:
Um die Sache zu veranschaulichen, bin ich auf Fluggs Leuchtturm gegangen und hab ein Foto von der Insel mit dem Teil der Burg, der schon fertig ist, hinten links gemacht. Die Burg wird auch nicht höher werden. Wie ihr seht, ist sie also nicht besonders wuchtig oder versperrt die Aussicht vom Leuchtturm.


Das links ist SimCes Bohrinsel.


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 16:52 | nach oben springen

#2

RE: Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 15.06.2011 16:15
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich seh das Problem vor allem darin, dass eine Burg ja einen ganz anderen Baustil hat als der Rest des Tals. Besser wärs also, die Burg was weiter weg zu bauen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#3

RE: Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 15.06.2011 16:55
von Simstan | 250 Beiträge

Meinetwegen kann ich sie auch von einigen Tannen umwachsen lassen, dann liegt sie eher versteckt.
Und außerdem hab ich extra darauf geachtet, dass sie außerhalb der Grenze Talstadts liegt. Das tut sie auch nach einer Karte, die Guideon mal vor ein paar Tagen im Forum gepostet hat ;)
Und, wie gesagt, meine Burg macht nur mit diesem Hang an zwei Seiten der Inseln Sinn. Und da habe ich bisher nur diese Insel als passend empfunden.


nach oben springen

#4

RE: Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 15.06.2011 16:56
von gobo77 | 779 Beiträge

wo die genaue, verbindliche Grenze von Talstadt liegt, wurde soweit ich weiß nicht festgelegt...


nach oben springen

#5

RE: Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 15.06.2011 17:51
von Simstan | 250 Beiträge

Ich möchte nochmal an euch appelieren:
Meine Burg hat insofern ein besonderes Baukonzept, dass sie über die Klippen hinausragt. Ich kann die Festung nicht überall bauen. Gobo hat mir den Ursprung vorgeschlagen, der auf der Karte aber zu groß scheint.
Also, wenn ich hier nicht bauen kann, wird es wahrscheinlicht nichts werden, was ich sehr schade fände.


nach oben springen

#6

RE: Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 16.06.2011 20:40
von Simstan | 250 Beiträge

Es stehen noch insgesamt 3 Stimmen aus. 2 User wollten sich enthalten und tun dies allem Anschein nach auch.
Ich bitte nun deswegen den User mit der "letzten Stimme" abzustimmen und die beiden Enthalter auch, falls sie es doch noch tun möchten. Denn das aktuelle Ergebnis von 3 zu 3 ist recht unaussagekräftig :D


nach oben springen

#7

RE: Burg auf Insel im Meer südlich von Talstadt

in Umfragen 17.06.2011 18:57
von Fluggmann | 851 Beiträge

So, das sollte genug Zeit gewesen sein, abzustimmen, daher mach ich hier mal dicht.
Es steht 4:3, was ein knappes Ergebnis für die Genehmigung ist.

Von daher erklär ich mal Simstans hier beschriebenes Bauvorhaben für genehmigt. Bedeutet natürlich auch ne Aufhebung des Baustopps.
Einsprüche können gern per Query oder PN eingereicht werden.

Viel Spaß beim Bauen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 17.06.2011 18:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 854 Themen und 5037 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm