Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf ich die kleine Insel westlich von Fluggs Leuchtturm und nördlich von SimCes Bohrinsel zu meinem Fürstentum machen?
Stimmen zur Umfrage "Darf ich die kleine Insel westlich von Fluggs Leuchtturm und nördlich von SimCes Bohrinsel zu meinem Fürstentum machen?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 20% 1

2. Nein 80% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 14:39
von Simstan | 250 Beiträge

Hi.
Es geht darum, dass ich gerne eine kleine Insel im Süden von Talstadt zu meinem Fürstentum machen möchte.
Hier findet ihr die genauen Pläne:
Fürstentum Lisa
Bei der Insel ist es fraglich, ob sie noch zum Gebiet von Talstadt gehört oder schon außerhalb ist. Deswegen hab ich auf Rat von Guideon hin diese Umfrage eröffnet.
Ich hoffe hierbei besonders auf die Zustimmung von Sevi, SimC und Fluggs, die ja meine Nachbarn dort sind.
Auf der Insel befindet sich eine Tannenzucht, die vielleicht von Storm stammt. Es wäre freundlich, wenn der Tannenzüchter auch sein Ja (oder auch Nein) dazu abgibt.


nach oben springen

#2

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 14:41
von gobo77 | 769 Beiträge

Ich bin eher dagegen, da schon was zu bauen, weil das doch sehr nah an Talstadt ist, vor allem wenn du das als eigene Siedlung machen willst


nach oben springen

#3

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 14:43
von Simstan | 250 Beiträge

Westwood Castle ist das auch. Und, wie gesagt: Das einzige, was ich selbst bauen möchte, ist eine Burg im Süden der Insel. Die Siedlung bauen andere, die gerne eine kleine Hütte dort möchten.


nach oben springen

#4

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 14:44
von gobo77 | 769 Beiträge

Westwood Castle ist schon weiter weg

Bei dir ist ja ein Bauwerk von Talstadt (Fluggs Leuchtturm) ein "paar" meter entfernt und daher einfach zu nah für eine eigene Siedlung

Wenn die Burg als Bauwerk von Talstadt wäre, hätt ich nichts dagegen...


nach oben springen

#5

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 14:47
von Simstan | 250 Beiträge

Wenn ich zu wenige Stimmen kriege, ann werde ich wohl einfach das ganze als mein Grundstück anmelden, nix mit "Fürstentum". Dann ist das einfach "Simstans Insel" und ein Teil von Talstadt.

Jetzt hoff ich nochmal darauf, dass die meisten anderen sich für Ja entscheiden, besonders die Nachbarn.


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 14:47 | nach oben springen

#6

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 16:21
von Simstan | 250 Beiträge

Okay, ich denke, auch wenn die meisten noch nicht abgestimmt haben, spricht wohl alles gegen das Fürstentum. Dann werd ich einfach so dort meine Burg hinbauen.


nach oben springen

#7

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 20:07
von Fluggmann | 844 Beiträge

Ne Burg ist aber kein Haus. Ich find das ganze sehr grenzwertig.
Warum gehst du nich einfach was weiter weg? :)

Und ich find ein "oh, die wolln alle nicht, dass ich da was baue, also benenn ich das halt um" ist nicht Sinn einer Abstimmung.
Außerdem heiße ich es nicht gut, dass die Aussicht von meinem Leuchtturm durch die Burg versperrt wird.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 20:11 | nach oben springen

#8

RE: Darf ich auf der Insel südlich von Talstadt ein Fürstentum bauen?

in Umfragen 14.06.2011 21:01
von Simstan | 250 Beiträge

Ich habe meine Pläne nochmal verändert und würde gerne eine neue Umfrage aufmachen. Dies ist mein neuer Plan:

Ich möchte gerne eine Burg im Südosten der Insel, die westlich von Fluggs Leuchtturm und nördlich von SimCes Bohrinsel liegt, bauen. Meine vorherigen Pläne, dort ein Fürstentum zu machen, werden nicht durchgeführt werden.



Ich möchte nur noch diese eine Burg bauen. Die Höhe der Außenmauern wird nur 85 betragen, das ist 1 Block höher als die Insel an ihrem natürlich höchsten Punkt in der Gegend. Sie hebt sich also nicht stark vom natürlichen Gelände ab.

Nur noch einmal zum klarstellen: Ich will hier kein eigenen "Staat" gründen. Es ist als ein normales Grundstück zu betrachten, das sogar ganz knapp nicht mehr zum Stadtgebiet von Talstadt zu zählen ist.

Edit: Fluggs hat vorsichtshalber Baustopp verhängt, bis die Sache geklärt ist.


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 21:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm