Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Diskussionsbereich » Kunstmuseum

Minecracy-Banner

#1

Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 29.06.2012 19:14
von Nikkoo97 • (GESPERRT) | 115 Beiträge

Ich habe mir schon länger überlegt ein Kunstmuseum in Speiglingen zu bauen, aber ich weiss noch nicht wo und ob jemand anderes beim bau helfen will


-- Nikkoo97 -- Kleixini ---

Bürgermeister von Kleixingen

nach oben springen

#2

RE: Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 29.06.2012 20:01
von gobo77 | 779 Beiträge

Wir haben ein Museum in der Rathauskuppel geplant, das jemand gerne aufbauen könnte...


nach oben springen

#3

RE: Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 29.06.2012 20:25
von Nikkoo97 • (GESPERRT) | 115 Beiträge

Ob da genug Platz für alle Gemälde ist ?


-- Nikkoo97 -- Kleixini ---

Bürgermeister von Kleixingen

nach oben springen

#4

RE: Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 30.06.2012 12:49
von Tom | 146 Beiträge

Platz für alle Gemälde ist dort sicherlich nicht, aber um alle Gemälde unterzubringen würde auch sehr viel Platz benötigt. Umgerechnet fast 1000 m² = 1000 Blöcke Wandfläche, wenn die Bilder alle direkt aneinander platziert werden. Das größte Bild hat glaub 8x8-Blöcke. Ich wüsste nicht, wo wir da ein geeignet großes Gebäude hinbauen könnten.

Edit: Nebenbei würde ich vorschlagen ein paar nichtverwendete Gemälde mal gegen andere auszutauschen und somit eine neue kz.png zu schaffen.


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 12:53 | nach oben springen

#5

RE: Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 30.06.2012 13:59
von Nikkoo97 • (GESPERRT) | 115 Beiträge

Vielleicht könnte man das ganze auch unterirdisch verlegen, dann wäre genügend Platz


-- Nikkoo97 -- Kleixini ---

Bürgermeister von Kleixingen

nach oben springen

#6

RE: Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 30.06.2012 14:10
von Tom | 146 Beiträge

Weisst du, wie Speiglingen unterirdisch aussieht? Da sind jede Menge Keller, Tunnel, Minen, die Ubahn, verlegte Leitungen usw.. Da dürfte es schwer werden auch unterirdisch genug Platz zu finden.


nach oben springen

#7

RE: Kunstmuseum

in Diskussionsbereich 30.06.2012 15:18
von gobo77 | 779 Beiträge

Ein großes unterirdisches Gebäude geht praktisch nur noch unter dem Botschaftsviertel oder auf der Ebene zum Wollberg oder (u. U.) unter dem Forst...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 853 Themen und 5036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
gobo77, Storm