Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Felsensiedlung

Minecracy-Banner

#1

Felsensiedlung

in Archiv - Welt 2 08.06.2011 14:33
von gobo77 | 769 Beiträge

Pia hat ja das Gebiet zwischen Ceydynia und dem Außenposten Nordwest 2 (El Sótano):

Wir haben uns dann überlegt, dass wir dort eine Siedlung aufbauen wollen und wir haben uns überlegt, das wir dort eine ungewöhnliche Siedlung aufbauen wollen:
Wir wollen die Stadt im Fels bauen, also Vertikal in die Felswände und nicht Horizontal wie jede andere.


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 22:34 | nach oben springen

#2

RE: Felsensiedlung

in Archiv - Welt 2 08.06.2011 15:42
von Fluggmann | 844 Beiträge

Dat Ding heißt Ceydynia.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#3

Erste Bilder

in Archiv - Welt 2 08.06.2011 22:14
von gobo77 | 769 Beiträge

Hier die Bilder vom ersten Bautag:

Bisherige Front:


Haupteingang:


Der Portal Room:


Hinterausgang:


Das Treppenhaus:


Der Versammlungs- und Gemeinschaftsraum:


Die Lavalampe davon:


Das zentrale Lager:


Aussicht vom Treppenhaus-Panoramafenster:


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 22:34 | nach oben springen

#4

RE: Erste Bilder

in Archiv - Welt 2 09.06.2011 12:01
von Fluggmann | 844 Beiträge

Ist der schwebende Klotz aufm letzten Bild schon verplant?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#5

RE: Erste Bilder

in Archiv - Welt 2 09.06.2011 13:39
von Pia | 208 Beiträge

Noch nicht. Wir wollten erstmal ein Rathaus als Basis bauen und von dort an dann weiter planen. Bisher habe nur ich mir eine Ecke reserviert, aber der schwebende Klotz ist noch frei.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#6

RE: Erste Bilder

in Archiv - Welt 2 10.06.2011 15:53
von gobo77 | 769 Beiträge

In der Felsensiedlung kann ab sofort eine eigene Höhle gebaut werden!

Erlaubt ist alles, solange es in einer Höhle ist, d. h. klassische Häuser wie in den anderen Orten sind nicht erlaubt

Da wir viel Platz haben, würde ich sagen, dass sich jeder erstmal einen eigenen Berg nimmt. Es ist aber dennoch stark empfohlen, vor dem Baubeginn eine "Baugenehmigung" einzuholen, damit nicht einer mal etwas wenig(er) Platz bekommt wie die anderen

Außerdem gibt es nun einen (funktionierenden) Anschluss an das Portalnetzwerk im Nether!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm