Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Forstbetrieb Talstadt

Minecracy-Banner

#1

Forstbetrieb Talstadt

in Archiv - Welt 2 06.06.2011 12:38
von Guideon | 239 Beiträge

vom 8. April 2011, 21:07

Der Forstbetrieb wurde überarbeitet und ist nun wieder geöffnet.

Zur Benutzung des Forstbetriebes bitte folgende Regeln beachten:

- Für jeden gefällten Baum muss an der selben Stelle ein neuer Setzling gepflanzt werden. Das Raster muss eingehalten werden.

- Für einen gefällten Baum muss auch immer der passende Setzling als Ersatz gepflanzt werden.

- Bäume müssen komplett abgebaut werden, es dürfen keine Reste wie schwebende Baumkronen zurück bleiben

- Der Forstbetrieb ist so gut es geht gegen böse Mobs abgesichert. Diese spawnen jedoch ab und zu auch gerne auf den Baumkronen. Sollten dennoch Creeper auftauchen und explodieren sind die Schäden zu reparieren und der Förster (Guideon) über den Creeper zu informieren.

- Wachsen im Forstbetrieb übermäßig viele Riesenbäume ist der Förster (Guideon) zu informieren.

- Die Benutzung von Feuer oder Lava ist im Forstbetrieb nicht gestattet. Für Ausnahmen muss die Genehmigung des Försters (Guideon) eingeholt werden.

vom 27. April 2011, 15:52

Das rot markierte Gebiet ist der Forstbetrieb für normale Bäume:


geplant sind 2 weitere Forstbetriebe mit Birkenwald und mit Tannenwald. Ein geeigneter Standort am Dorf dafür wird noch gesucht.

vom 28. April 2011, 01:10

Nachdem in der Notkonferenz nach dem grossen Brand (dessen Verursacher immernoch unbekannt ist) auch eine andere Planung des Forstbetriebes beschlossen wurde, ist die Aufteilung nun wie folgt. Im alten Forstbetrieb finden sich nun nur noch Birken. Diese werden nicht so hoch wie tannen oder Mamutbäume und sind daher besser, wenn man einfach nur Holz benötigt. Im neu angelegten nördlichen Forstbetrieb (Bakuwood/Bakische Hügel) hingegen wurden Tannen und normale Bäume gepflanzt. Hier lohnt es sich vor allem, wenn man die Baumstämme dieser Bäume benötigt.

Eine Karte wird nachgeliefert.

Wichtig:
Das Raster im Forstbetrieb muss erhalten bleiben. Für einen gefällten Baum muss wieder ein Setzling an exakt der selben Stelle platziert werden. Die Fackeln im Forst dürfen nicht entfernt werden und sind ebenfalls in einem Raster angelegt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MutantUnlimited
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, Storm