Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Baugenehmigungen » Erweiterung Schafzucht

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Erweiterung der Schafzucht
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Erweiterung der Schafzucht" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 77,8% 7

2. Nein 11,1% 1

3. Enthaltung 11,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Erweiterung Schafzucht

in Baugenehmigungen 14.02.2012 14:19
von Dolphin_Lover | 3 Beiträge

ich wollte hier mal ne umfrage einstellen um die schafzucht zu vergrößern
Ich wollte einen stall bauen aus holz und dach vllt aus cobblestone
ich werde das gebiet noch (mit Kies) markieren das ich benötige


hu

nach oben springen

#2

RE: Erweiterung Schafzucht

in Baugenehmigungen 22.02.2012 17:25
von Lucy | 322 Beiträge

In Betracht der übertriebenen Grösse des Gebäudes ziehe ich meine Ja-Stimme zurück und stimme für Nein.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#3

RE: Erweiterung Schafzucht

in Baugenehmigungen 22.02.2012 17:31
von gobo77 | 777 Beiträge

Stimmen können nicht geändert werden.


nach oben springen

#4

RE: Erweiterung Schafzucht

in Baugenehmigungen 22.02.2012 18:18
von Lucy | 322 Beiträge

Ich habe meine Stimme für eine Erweiterung der Schaffarm und einen Stall gegeben und nicht für ein übergroßes Festzelt. Das Ding ist viel zu riesig. Besonders grosse Gebäude müssen zudem beantragt werden. Hier ist zwar ein Antrag für die Erweiterung, aber nirgendwo steht was von einem solch riesigen Bauwerk.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#5

RE: Erweiterung Schafzucht

in Baugenehmigungen 22.02.2012 19:16
von Fluggmann | 851 Beiträge

Ich denke auch, dass das Teil vor allem in der Größe leicht unnötig ist. V.a. weil das ja nur den Zweck hat, für einen neuen Fußboden Wolle zu sammeln.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 19:16 | nach oben springen

#6

RE: Erweiterung Schafzucht

in Baugenehmigungen 06.03.2012 19:19
von Fluggmann | 851 Beiträge

An und für sich genehmigt. Allerdings ist Lucy nichts hinzuzufügen, weshalb das so nicht weitergebaut werden darf. Wenn das so fertig gebaut wird ist der bisherige Schafstall eher ein kleiner Vorbau der Erweiterung, was ja irgendwo nicht Sinn der Veranstaltung sein kann.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 5025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: