Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Baugenehmigungen » Tōkaidō - 東海道

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf die Tōkaidō gebaut werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Darf die Tōkaidō gebaut werden?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 58,3% 7

2. Nein 33,3% 4

3. Enthaltung 8,3% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 09.01.2012 19:28
von Storm | 274 Beiträge

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, existiert seit einiger Zeit eine Fackelroute, die Speiglingen mit dem Westkap, dem Hafen zum Übersetzen nach Tengai im Süden Yamatos, verbindet. Nun, wie sicherlich auch viele wissen, plane ich, die Fackelroute zu einer richtigen Straße aus Gravel umzubauen, die zusätzlich mit zwei oder drei außenpostenähnlichen Bauwerken, also Raststationen, ausgestattet wird. Damit die Tōkaidō nicht als \"illegale\" Straße gilt, wie gobo es so schön freundlich formuliert, stelle ich hiermit den Bauantrag für die Straße, die ich jedoch eh noch nicht bauen kann (viel zu wenig Material).


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#2

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 09.01.2012 19:37
von gobo77 | 777 Beiträge

Die Umfrage betrifft ja Straße inkl. Bauwerke, bei einem negativen Ergebnis darf also nur die Straße selber ohne Bauwerke gebaut werden, seh ich das richtig?


nach oben springen

#3

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 09.01.2012 19:39
von Storm | 274 Beiträge

Ich nehme mal an, dass dem so ist.


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#4

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 10.01.2012 20:22
von Pia | 208 Beiträge

Bezieht sich die Umfrage nur auf die Aussenposten usw. oder auf die ganze Strecke und Umgebung der Straße? Ich finde nämlich, dass dort schon noch die Möglichkeit für andere Projekte in diesem Gebiet bleiben sollte. Wir haben so ja schon reichlich Fläche unserer Welt vereinnahmt.


Auch Creeper lieben pinke Schafe!

nach oben springen

#5

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 10.01.2012 20:45
von Storm | 274 Beiträge

Die Umfrage bezieht sich im Endeffekt nur auf die einzelnen Raststationen entlang der Straße. Die Möglichkeit für andere Projekte in der Nähe der Tōkaidō wird auch weiterhin bestehen, wobei ich mit Interessenten diesbezüglich durchaus vorher ein paar Gespräche führen würde.


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#6

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 10.01.2012 20:58
von Fluggmann | 851 Beiträge

Das heißt also, dass du Einfluss nehmen willst auf Yamato an sich, wahrscheinlich noch den Seeraum großzügig drumrum, alles Land in nem Umkreis von einem Kilometer und auch alle Gegenden, durch die der Pilgerweg von Speiglingen bis in den hohen Nordosten führt?

Definieren wir den Größenwahn neu!


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#7

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 10.01.2012 22:15
von Storm | 274 Beiträge

Danke für diese nette Unterstellung, ich wäre größenwahnsinnig, für gobo bin ich ja eh bereits Diktator. Offenbar versteht niemand, dass ich keineswegs anderen Leuten das Bauen in der Nähe von Yamato verbieten will. Das einzige, was ich durchaus für nötig halte, sollte jemand in der Nähe von Yamato ein Projekt errichten wollen, ist einfache Absprache. Wenn selbst das bereits zu viel verlangt ist und micht zu einem größenwahnsinnigen Diktator macht, hat es wohl bald kaum noch einen Sinn für mich, hier mitzuspielen.


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#8

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 20.01.2012 16:19
von Fluggmann | 851 Beiträge

Dem Antrag wird stattgegeben.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#9

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 27.06.2012 14:19
von LordLucifer | 65 Beiträge

Hier wäre btw. eine Skizze ganz gut, damit man sieht, wieviel Gebiet rund um den Fackelweg wirklich zum Projekt Tokaido gehört. Besonders, da wir nur noch feste Grenzen und kein Mitspracherecht in der Nachbarschaft haben.


Macht mit bei uns'rer Aktion: Ein Herz für Shauni
Shauni

nach oben springen

#10

RE: Tōkaidō - 東海道

in Baugenehmigungen 27.06.2012 15:18
von Storm | 274 Beiträge

Aktuell gehört zur Tokaido nur der Fackelweg, weitere Pläne exisitieren auch bisher nicht.


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 5025 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: