Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Cheatanträge » [Cheatantrag] Durch Backup verlorenes Material

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf ich das verlorene Material per Cheat zurückerhalten?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Darf ich das verlorene Material per Cheat zurückerhalten?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 44,4% 4

2. Nein 11,1% 1

3. Enthaltung 44,4% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Cheatantrag] Durch Backup verlorenes Material

in Cheatanträge 09.01.2012 01:27
von Spezi | 170 Beiträge

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich leider den Fehler begangen, in der Nacht nach der Installation des Flugzeugsmods noch etwas zu minen.
Durch das Aufpielen des Backups ist dieser Fortschritt für mich leider verlorengegangen. Fluggs schlug mir daher vor, einen Cheatantrag zu stellen, um das Material zurückerhalten zu können.
Ich habe dann im Spiel Screenshots meiner Chests und meines Inventars gemacht und jetzt mit dem Backup-Stand verglichen.

Abgesehen von CS, Dirt, Gravel etc (was ich jetzt nicht ausgerechnet habe, da nicht so wichtig) ergibt sich dabei folgende Differenz

59 Eisen
10 Dias
29 Lapis
19 Gold
15 Flint
8 Stacks + 6 Redstone
2 Stacks + 3 Kohle


Ich möchte daher den Antrag stellen, diese genannte Differenz wiederzubekommen, die ich durch das Backup unverschuldet verloren habe.


Paradise City... - it's alive!

nach oben springen

#2

RE: [Cheatantrag] Durch Backup verlorenes Material

in Cheatanträge 09.01.2012 18:21
von Lucy | 322 Beiträge

Ich habe hier mal mit "Ja" gestimmt, da spezi auf jedenfall die Sachen zurückerstattet verdient. Ich finde aber eigentlich, dass die für den Schaden verantwortlichen Spieler (das sind ja nicht wenige, die das Backup nötig gemacht haben), die Schäden sowohl bei Spezi, als auch bei Tom ausgleichen müssten. Spezi und Tom wurden durch das Backup bestraft, weil ihnen Zeit und Fortschritte im Spiel verloren gegangen sind. Die Spieler, die es mit dem Mod so überhastet haben, haben ihre beim Flugzeugbau, durch Abstürze und durch Bugs verlorenen Rohstoffe zurück bekommen und auch diejenigen, die ohne Genehmigung (Umfrage im Forum) gecheatet haben, bleiben ungestraft.


"Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen."

nach oben springen

#3

RE: [Cheatantrag] Durch Backup verlorenes Material

in Cheatanträge 09.01.2012 20:04
von Fluggmann | 847 Beiträge

Ich habe Tom bereits gesagt, dass ich ihm gerne helfe, die Hohlräume wieder auszuhöhlen. Leider kann ich da nur bei der reinen Buddelarbeit helfen, da ich nicht so genau weiß, wie das vorher war. Auch sonst stimme ich dir zu, Lucy.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#4

RE: [Cheatantrag] Durch Backup verlorenes Material

in Cheatanträge 16.01.2012 16:22
von Fluggmann | 847 Beiträge

Die Woche ist vergangen, Spezis Antrag wird stattgegeben. Möge er sich bei mir melden, damit ich ihm das Zeug cheaten kann.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, isii94