Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Archiv - Welt 2 » Villa des einsamen Wandermanns (Aussenposten West 2)

Minecracy-Banner

#1

Villa des einsamen Wandermanns (Aussenposten West 2)

in Archiv - Welt 2 06.06.2011 12:30
von Guideon | 239 Beiträge

Aussenposten West 2, die "Villa des einsamen Wandermanns" liegt wie der Name schon sagt westlich des Aussenpostens West1 und des Dorfes. Der Weg dorthin ist durch Fackeln gekennzeichnet. Die Villa selbst wurde auf einem Hügel erbaut hinter dem sich eine weite Ebene befindet.



Koordinaten:


Eingang in Richtung Osten, dem Dorf zugewandt:


Nordseite:


im Erdgeschoss befindet sich der Arbeitsbereich mit Schmelzöfen, Crafting-Table und den Chests:


eine Etage tiefer befindet sich der Pool, denn was ist schon eine Villa ohne Pool?^^




der Pool wurde von der "Gobo & Bosco Pool eG" gebaut und von mir weiter gestaltet. Beheizt wird der Pool über 4 Kessel mit Lava, die sich eine Etage tiefer im Keller befinden. Dort findet man auch den Fluchttunnel in Richtung Westen zum Fuss des Hügels:


Im Obergeschoss befindet sich der Schlafsaal mit Schreibtisch und Leseecke. Die großen Glasfenster bieten eine wunderbare Aussicht auf das darunter liegende Tal und die Ebene. Das Dachfenster sorgt tagsüber für eine schöne Beleuchtung:








Das Dach der Villa bietet ebenfalls eine wunderschöne Aussicht in alle Himmelsrichtungen:






>>>Die Kürbisse im Tal bitte nicht pflücken!<<<


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 5033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fluggmann, Storm