Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
[Cheatantrag] Flugzeug zurück ercheaten

Minecracy-Banner

poll Umfrage: Darf mir mein Biplane-Flugzeug per Cheat zurückgegeben werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Darf mir mein Biplane-Flugzeug per Cheat zurückgegeben werden?" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 16,7% 1

2. Nein 50% 3

3. Enthaltung 33,3% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

[Cheatantrag] Flugzeug zurück ercheaten

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 07.01.2012 22:29
von Simstan | 250 Beiträge

Heute ist mir bei einem Flug über das Meer östlich von meiner Insel bzw südlich von Lumming etwas merkwürdiges passiert. Mitten im Flug (ich habe weder disconnectet noch irgendwas anderes ungewöhnliches gemacht) fall ich hinunter ins Wasser unter mir. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, ich bin aus dem Flugzeug gesprungen und das ist ohne mich weitergeflogen.
Weit und breit war nichts, wo ich hätte gegen fliegen können, meine beiden Dirtsignaltürme waren auch ausreichend entfernt. Ich hatte auch Glück, dass das über Wasser passiert ist, sonst wäre ich gestorben.
Jedenfalls tauch ich erstmal nach unten und gucke, ob ich dort das Flugzeug oder seine Einzelteile finden kann. Keine Chance, kein einziges Teil am Meeresboden. Auch nicht die ca. 10 Kohle, die noch im Flugzeug waren, wobei die ja eher weniger das Wertvolle waren, was ich dabei verloren haben.
Da dies eine große Eiseninvestition war möchte ich hier mit beantragen, dass mir ein Moderator das Flugzeug (es war ein Biplane) per Cheat zurück gibt. Ich weiß, dass das mehrfach ohne Erlaubnis gemacht und deswegen kritisiert wurde, deshalb bitte ich nochmal in diesem Fall um Gnade.


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 20:11 | nach oben springen

#2

RE: [Cheatantrag] Flugzeug zurück ercheaten

in Umfragen und fehlgeschlagene Abstimmungen 09.01.2012 20:05
von Fluggmann | 851 Beiträge

Da der Mod schon wieder runter is und ein Backup drauf is, lass ich das hier mal als fehlgeschlagen gelten.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BehindTheBl0ck
Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 5032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Storm