Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Allgemeine Diskussion » Drachenjagd

Minecracy-Banner

#1

Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 04.01.2012 23:55
von Fluggmann | 847 Beiträge

Nach diesem Beschluss wollen wir ja aus dem Töten des Drachens eine Art Serverevent machen.
Wie seht ihr das, machen wir das in naher Zukunft, z.B. dieses Wochenende, oder schieben wir das noch ein wenig auf?

(Nur weil wir den töten heißt das nicht, dass er komplett verschwunden ist. Ich denke, es sollte kein Problem sein, dass Gobo oder ich das Ende löschen und so nen neuen Drachen hervorbringen, wenn sich jemand dran versuchen möchte.)

Das Vieh droppt einiges an Erfahrungspunkten, daher denke ich, dass wir alle mit genug Exp da raus gehen, um ein oder zwei schöne Items zu zaubern.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 23:55 | nach oben springen

#2

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 05.01.2012 13:30
von gobo77 | 774 Beiträge

Ich wär eher für nächstes Wochenende (14/15. Jan) wegen einer Ankündigung


nach oben springen

#3

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 14.03.2013 17:00
von Fluggmann | 847 Beiträge

Ich krams nochmal hervor:
Was haltet ihr davon, nächstes Wochenende (23./24. März) den Drachen zu töten?


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#4

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 24.03.2013 18:56
von Kunsi | 422 Beiträge

Das wäre ja heute!?

nach oben springen

#5

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 03.04.2013 00:49
von Fluggmann | 847 Beiträge

Nächstes Wochenende scheint nicht so der optimale Termin zu sein.
Um die Terminsuche zu beschleunigen, bitte ich alle, die an der Drachenjagd teilnehmen wollen, das hier kurz zu posten. Dann sehen wir mal, ob wir einen Termin finden, der möglichst allen gefällt.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#6

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 03.04.2013 03:09
von Sarsey | 90 Beiträge

wäre schon interessant, den drachen zu töten, jedoch habe ich nicht die nötigen mittel, um die dazugehörige rüstung plus die waffen und tränke bis nächstes wochenende herzustellen, deswegen habe ich für einen anderen termin gestimmt


nach oben springen

#7

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 03.04.2013 11:31
von Fluggmann | 847 Beiträge

Wenn wir da wie die bekloppten zu sechst oder so auf den Drachen draufballern, wird sich der einzelne wohl nicht das Schienbein brechen.
Wenn man einigermaßen zusieht, dass man seinen Arsch rettet, reicht es vmtl auch, mit ner Eisenrüstung, ein bisschen Essen und evtl für den Notfall ein, zwei Insta-Health-Pots da aufzukreuzen.
Das allerwichtigste ist eigentlich, dass man genug Pfeile dabei hat. Der Drache macht Schaden, indem er auf dich zufliegt, bei Berührung wirst du geknockbackt und kriegst Schaden. Wenn du ihm vorher nen Pfeil in den Rachen platzierst, dreht der schon ab. Insofern ist die Rüstung auch nicht allzu wichtig, solang man nen Kürbis aufm Kopp hat, damit einem die Endermen nicht ständig auf der Matte stehen.


Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
nach oben springen

#8

RE: Drachenjagd

in Allgemeine Diskussion 03.04.2013 22:27
von crayven | 46 Beiträge

Ich wäre auch dabei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
costa14, isii94