Have Fun, Play Minecraft! Spenden/-stand: http://minecracy.de/Spenden
Bauprojekte » Yamato - 大和

Minecracy-Banner

#1

Yamato - 大和

in Bauprojekte 25.12.2011 23:08
von Storm | 266 Beiträge

Dies ist der offizielle Thread der Regierung des glorreichen Landes Yamato. Yamato ist ein Land im Nordwesten der Welt, bestehend aus mehreren Halbinseln und Inseln im Ozean. Das Land, das dem Japan der Edo-Zeit (1600-1868) nachempfunden ist, wird de facto seit geraumer Zeit vom in der Stadt Edo ansässigen Shōgun der Tokugawa-Familie regiert. De jure liegt die Regierungsgewalt jedoch seit jeher beim göttlichen Tennō, dessen Palast sich in der großen und herrlichen Hauptstadt Kyōto befindet. Das Land ist trotz relativer Isolation durchaus offen für Ausländer, solange diese ohne die Absicht erscheinen, die Bevölkerung zu missionieren.

Von Yamato steht bisher nur ein Teil der Stadt Tengai im Süden des Landes. Neben Edo und Kyōto ist zudem noch eine Stadt namens Yamaga im Südosten von Yamato geplant, zudem sollen einige Dörfer und Einzelbauwerke im Land entstehen (Burgen, Poststationen, Gasthäuser etc.). Die folgende Karte liefert einen Überblick über die Gebiete, die für den Bau der vier großen Städte vorgesehen sind, sowie die Gegenden (hier als "Landschaften" bezeichnet), die weitestgehend natürlich bleiben werden und als Bauorte für besagte Dörfer und Einzelbauwerke dienen werden.



Wie man anhand der Karte erkennen kann, wird es besonders bei der Stadt Edo schwierig werden, den Untergrund für den Bau entsprechend vorzubereiten, da hier allerhand Land aufgeschüttet werden muss. Damit beschäftige ich mich jedoch erst, wenn Tengai steht (bisher stehen dort der historische Außenposten, der Hafen, die PVP-Arena und ein paar Fundamente). Folglich wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis zunächst einmal Edo fertiggestellt werden wird. Um euch auf dem Laufenden zu halten, was die Entwicklung Yamatos angeht, habe ich diesen Thread eröffnet, in dem ich aktuelle Mitteilungen des Shōgunats in Edo an den Rest der Welt poste.

Tengai, den 25.12.2011


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen

#2

RE: Yamato - 大和

in Bauprojekte 15.12.2012 12:31
von Storm | 266 Beiträge

Fast ein Jahr ist seit dem Beginn Yamatos vergangen und leider hat der Bau der Stadt Tengai zuletzt viel zu sehr gestockt. Aus entsprechendem Anlass ruft die Stadtverwaltung von Tengai nun dazu auf, sich am Bau der Siedlung zu beteiligen - immerhin sind einige sehr attraktive Grundstücke momentan zur Bebauung freigegeben. Mit jedem in Tengai fertiggestellten Gebäude rückt auch der Bau der großen und prestigeträchtigen Stadt Kyōto näher - an der Stadt werden sicherlich einige Leute Interesse hegen. In diesem Sinne: Kommt nach Tengai und siedelt euch dort an - es gibt noch genug Platz!

Tengai, den 15.12.2012


蒔かぬ種は生えぬ。

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura_LoxWidi
Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 4988 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Laura_LoxWidi, Storm